Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-04-13 19:45
Auf der Überholspur...

...war ich heute nicht, aber das mußte ich auch gar nicht sein. Es ist echt nicht genug, daß mein Vater in den letzten Tagen flach gelegen hat, jetzt hat es mich also auch erwischt. Da kann man noch so viel Abstand halten, wenn die Viren sich ihren Weg suchen, bleibt es gar nicht aus, daß sie dann auch irgendwann bei mir landen. Bis jetzt ist nur die Nase zu und der Kopf fühlt sich etwas leer an. Na ja und schlafen könnte ich, was das Zeug hält. Das kann ich aber auch so und ohne einen Schnupfen zu haben. Schlafen ist ein gutes Stichwort: ich liege heute echt früh im Bett, denn es kommt wieder Fußball. Da ich mich so was nicht wirklich interessiert, kann ich auch was für mich tun. Man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem muß man eben Prioritäten setzen. Ich hoffe, daß es mir morgen so einigermaßen gut geht, daß ich den Tag überstehe. Das wird schon irgendwie. Im Büro ist es auch relativ ruhig, von daher wird es nicht ganz so schlimm.

Kommentare

03:09 14.04.2023
Dir alsbaldige Genesung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-04-13 19:45