Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-04-16 17:50
Bei Anruf Mord

Es ist schon komisch, was einem so in den Sinn kommt, wenn die Nase verstopft ist. Und in meinem Fall scheinen die Viren sogar noch ein wenig höher gewandert zu sein. Das hat man schon mal und morgen sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Mir hat es echt gut getan, einfach nur auf dem Sofa zu liegen und zu schlafen. Das fing am Freitag schon an. Da war ich so was von fertig, daß ich mir den Luxus geleistet habe, mir ein Taxi zu nehmen, um nach Hause zu kommen. Das hat mich zwar einen Haufen Geld gekostet, aber mein Gott. Ich fahre ja nicht jeden Tag mit dem Taxi nach Hause. Von daher ist alles im grünen Bereich. Ich wäre noch nicht mal in der Lage gewesen, vom Gleis zur Bushaltestelle zu laufen. Am Freitag habe ich vom Fernsehprogramm gar nichts mit bekommen. Ich habe ohne Ende geschlafen. Geschadet hat mir das nicht, im Gegenteil. In dem Fall ist Schlaf die beste Medizin. Wenn ich ehrlich bin, reicht das jetzt aber auch. Daß mir die Galle einen Strich durch die Rechnung macht, war mir schon Anfang des Jahres klar. Die Sache mit dem schiefen Mund kam von jetzt auf gleich und war dank der Cortisontabletten auch ganz schnell wieder verschwunden. Und wenn sich jetzt noch der Schnupfen vom Acker macht, ist alles wieder im grünen Bereich. Mehr brauche ich für dieses Jahr auch gar nicht.

Kommentare

03:07 17.04.2023
Bei Erkältungen schlafe ich mich auch immer gesund. Hilft aber leider nicht bei allen Malaisen.
Dir alsbaldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-04-16 17:50