Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-11-20 09:01
Di. 19.11.2019
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich mit einer guten, netten Kollegin per Handy Kontakt hatte, die zur Zeit krank ist. Sie hat eine OP gut überstanden. Es ging ihr den "Umständen entsprechend", also sie hatte noch Schmerzen, aber ich hoffe (bzw. wünsche es ihr), dass es ihr in den nächsten Tagen dann wieder besser gehen wird.

dass ich einen "Schoko-Weihnachtsmann", den ich mir am Montag gekauft habe, vorerst noch als "eiserne Reserve" stehen lasse. Von dem Stutenmann (von dem Zucker) hatte ich genug Bauchschmerzen. Den Körper erst mal wieder "beruhigen" lassen, aber am Wochenende werde ich ihn dann wohl essen (eine "kleine" Vorfreude aufs Wochenende sozusagen - Grins).

Ansonsten stehe ich seelisch weiterhin mächtig neben mir. Ich habe nur noch Albträume, schlafe total unruhig. Ich bin froh, wenn ich den Termin am Donnerstag bei der Ärztin hinter mir habe, Gewissheit habe, wie es nun weiter laufen wird. OP oder nicht? 

Am Dienstag Abend habe ich mich nur noch um den Haushalt gekümmert. Damit war ich noch eine ganze Zeitlang beschäftigt. Am Wochenende wasche ich immer (Handtücher, Wäsche usw.), das ist immer nach etwa 2 Tagen trocken (im Waschkeller). Also alles hoch holen, sortieren, falten und ab in den Schrank. Damit war ich am Dienstag Abend gut beschäftigt. Für Sport konnte ich mich danach dann aber nicht mehr aufraffen. 

Am Dienstag bin ich 10.006 Schritte gelaufen.

Kommentare

03:10 21.11.2019
Dann freu Dich auf Deinen Schokoweihnachtsmann und genieße ihn, dann (ich denke, ich sollte mal noch einen Dominostein vernaschen )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 20.11.2019
Ich drück dir für morgen beide Daumen, dass die Zyste verschwunden ist; falls nicht, dass die OP schnell erledigt werden kann und dich weder vorher noch nachher groß beeinträchtigt. GlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-11-20 09:01