Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-09 14:05
Derbysieger

So da ist schon wieder eine ganze Woche um, und es gibt so einiges zu Berichten.

Die letzte Woche war eigentlich recht interesannt auf der Arbeit war es eigentlich recht entspannt, ich hatte zu tun aber auch nicht zu viel bzw ich machte mir nicht zu viel arbeit. Ich arbeitet eigentlich nur darauf hinaus das DE nächste Woche hier anfängt zu arbeiten.

Da gab es ja letze Woche die Personalratssitzung wo sich beschwerd werden sollte das DE ja den gleichen Test wie ich gemacht hatte.

Aber auch da gab es keine einzige Beschwerde also ist DE, ab nächste Woche Montag wieder mein Arbeitskollege. ^^ 50 % Benzinersparnis.

Arbeitsmäsig war der Rest der Woche eigentlich recht entspannt. Ich ging jeden Mittag laufen und auch Situps waren keine Probleme. Gott sei dank hatten die Berliner Kollegen einen Kurs und so gab es von der Seite letze Woche keine Probleme.

Abends war ich sogut wie jeden Tag laufen, da ich ja jetzt drauf achten muss auch früh zu Hause zu sein weil es sonnst einfach viel zu dunkel und zu Gefährlich draußen ist zum laufen.

Am Freitag war mein Arbeitstag relativ früh zu ende und ich war um 14:30 schon unterwegs nach Hause. Ich hatte mich mit DE verabredet um nach Bochum zu fahren um in den delikatessen Bierschop zu gehen.

Also ab zu DE gefahren, 10 min reingesetz bei ihn und dann sind wir ab noch Bochum gefahren. Dann hab ich ihn ein wenig über seinen Arbeitsvertrag ausgefragt und wann man es nicht besser wüsste würde ich sagen er interessiert sich Null für den Job.

Er weis nicht um wieviel Uhr er anfangen soll, hat keine Ahnung wieviel Gehalt er bekommt und wann und wo er sich am ersten Tag melden soll hat er vergessen. Und einen Vertrag hat er noch nicht Unterschrieben und wollte sich heute schon Unarbeitslos melden.

Das Biergeschäft war ganz ok, aber nachdem sie ja noch relativ neu sind und jeden Tag ja neue Sachen angeliefert werden war die Auswahl nicht so groß, aber ich fand ein paar leckere Sachen und machte mir ein Sixpack voll.

Danach ging es ab nach Hause und noch eine Runde laufen bevor ich den Abend vor TV ausklingen lies.

Samstag Morgens ging es zum Reifenwechseln, also war ich schon vor 6 Uhr wach, machte eine Runde Sport. Fuhr dann zum Reifen und Öl wechseln um danach noch in einem neu eröffneten Supermarkt einkaufen zu gehen.

Wieder zu Hause ging ich joggen und auf dem Rückweg machte ich noch einen Halt bei Frieseur bevor ich mich zu HAuse auf meine Couch haute und Fußball schaute.

Der Rest des Abend ist eigentlich recht schnell erzählt dann es gab nix zu tun.

Sontag war dann endlich Derbyzeit und ich war schon morgens so hibelig, das ich kaum noch aushalten konnte. Also erstmal wie jeden Sontag zu meinen Eltern frühstücken gegangen.

Danach hab ich bei mir Situps und Liegestütze gemacht, war noch duschen und hab mich dann auf die Ankuft von Crash vorbereitet. Der Trottel hatte es nartürlich wieder vergessen, das war eigentlich noch was essen gehen wollten und so kam er erst kurz vor Anpfiff überhaupt in Herne an.

Ok also kein Burger essen,dafür wurde das Derby mehr als deutlich gewonnen und am Abend hatte ich auch meine Ruhe und konnte ein wenig abschalten.

Ich schaute Football und auch V war ein wenig gesprächig gewesen, mit einschlafen war es nur ein wenig schwer.

Naja heute morgen von Regen geweckt worden und dann ab zur Arbeit und hoffen das die Woche recht schnell umgeht^^.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-09 14:05