Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-22 19:33
Der Zweck heiligt die Mittel
Ha...Sieg...Sieg! Denke ich jedenfalls mal. Jedenfalls habe ich es jetzt endlich geschafft, dass er heute zu mir kommt. Dafür, waren auch zwei Tage nötig um ihm ein ordentlich schlechtes Gewissen einzureden (das kann er aber auch wirklich haben). Naja einerseits, wie gesagt, freue ich mich sehr, dass er kommt anderseits denke ich, dass es von ihm hätte kommen müssen. Er hätte sich mal überlegen sollen, dass er heute zu mir kommen könnte. Aber für sowas hat er keinen Kopf, um sowas muss ich mich schon kümmern sonst klappt das nicht. Das macht jetzt den eindruck, dass er mcih nicht wirklich lieben würde, gell? So würde ich das nicht sehen (das klingt nach einer verblendeten Frau, die von der wahren Liebe träumt). Nein er hat einfach den Kopf voll mit seinem Studium, dass versteh ich ja auch nur zu gut, denn Strebsamkeit und Zielstrebigkeit sind Tugenden in meinen Augen aber dennoch muss er ab und an mal an mich denken. Naja nun habe ich ihn mal wieder dazu genötigt aber wenn ich was will, sind mir alle Mittel recht. Fast alle, okay! Und dieses Mal musste ich halt das verletze Täubchen spielen das hilflos flügel schlagend am Boden liegt. Irgendwie armseelig aber der Zweck heiligt die Mittel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-22 19:33