Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-22 17:15
Swarovski (Strawberry Charm) Produktionsfehler
Da meine Freundin bald Geburtstag hat habe ich einen kleinen Swarovski Glücksanhänger bestellt. Als er eingetroffen ist schaute ich mir den Anhänger an und bemerkte, dass auf der Rückseite unten 2 Steine fehlten. Entäuscht habe ich den Shopsupport informiert und die teilten mir mit, dass ich den Anhänger zurücksenden und einen neuen bestellen soll. Das habe ich gemacht und war erstaunt, dass das neue Produkt genau gleich aussah. Ich finde es etwas schade, dass eine teuere Marke wie Swaravoski anscheindend Produkte im Sortiment hat, die nicht perfekt sind. Wenn es wirklich kein Produktionsfehler ist wurde hier wohl einfach Material eingespart.

Photos

Tags

Kommentare

21:33 02.07.2009
hi :) a so ist das, thx für die info. ich muss das nochmal sehr genau anschauen den das sieht man kaum. ich finde den schwan da jedenfalls sehr unpassend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:55 02.07.2009
hallo..das stimtm nich das kei produktionsfehler ich hab die erdbeere auch,wenn man genau drauf schaut is dort ein swarovski schwan eingreaviert, ich hatte naemlich in eim shop nachgefrag ob da steinchn fehlen... also

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-22 17:15