Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-22 17:15
AntiMännertag mit Schatz
Beim Shoppen am Mittwoch hab ich noch etwas für meinen Abschlussball bekommen, eine schwarze Jacke oben drauf echt toll die Kombination. Dazu habe ich noch Schuhe anprobiert, gibt schon echt tolle Schuhe nur so richtig gut mit dem Absatz laufen konnte ich nicht, nach dem 10ten Schuh haben wir uns für einen schwarzen eigentlich zum Kleidpassenden gefunden, doch irgendwie gefällt der mir überhaupt nicht mehr. Zum Glück hat man 14 Tage zum Zurückgeben =) Am Montag werde ich dann nochmal nach tolleren Schuhen schauen, und ich brauche noch solche wunderschönen weiße Ohrringe, die genau zu meinen Schwarz-Weißen gepunkteten Kleid passen.

Nach dem Shoppen hat mich D. dann abgeholt und wir sind zusammen ins Kino gegangen. Nachdem ich das Buch "Illuminati" gelesen hatte, und nicht so richtig verstanden hab, hatte ich schon Bedenken das ich dann dem Film verstehe. Ich fande den Film echt toll, sehr spannend und auf jeden Fall empflehlendswert =) Nach dem Film waren wir noch einen Kaffee bei McDoof trinken. War ein sehr schöner Tag, und um so schneller ging die Zeit ohne Schatz rum =)

Gestern Abend bin ich dann nach Zwickau mit dem Zug gefahren, denn 18:56Uhr sollte Meli von Frankfurt kommen. Nach ewigen warten kamen dann die anderen Mädels, zusammen haben wir dann auf dem Zug gewartet der schon mittlerweile 25Minuten Verspätung hatte. Hach waren die süß, haben 4 Plakate gemacht..alles auf sächsisch damit Meli weiß wo sie her kommt und auch bleibt =)

"

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-22 17:15