Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-27 08:11
Das Reisebüro hatte gestern Na...

Das Reisebüro hatte gestern Nachmittag geschlossen, ob das ein Zeichen ist? Dass ich nicht gehn soll, wegen meiner Knieprobleme? Egal, ich versuchs am Freitag nochmal... Muss mal wek...

Bin frustriert und konfus und verwirrt und überhaupt ist heute a komischer Tag.

Wunderschönes Wetter und ich sitz im Büro rum und ärger mich eh nur, das kanns ja net sein. Kaum im Büro schon kommt mir vor ich will hier raus!!!

Hoff dass ich aus dieser Phase so schnell wie möglich wieder rauskomme.

Gestern war ich noch spazieren, danach noch mein HIIIT Training gemacht, hat mir gut getan. Weiss nicht was ich noch alles machen soll wegen meiner Knieschmerzen. Welche Übung nun wirklich am effektivsten ist, da ich manchmal so gut wie keine Schmerzen habe und dann beim Stiegen runtergehn, komm ich kaum runter. Das ist sooo ärgerlich.

Ach heute ich ein schöner Tag...

Kommentare

10:24 27.09.2023
Vielleicht lässt du doch mal einen Orthopäden auf dein Knie gucken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-27 08:11