Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-29 10:25
crime of passion
So...lange nichts geschrieben würd ich sagen ;)
Ist ja auch nichts weltbewegendes passiert..Schule ist wie immer (hab nur eine Klausur wiederbekommen -> Politik -> 4+ -.-'')
Schreiben nächste Woche wieder ne Klausur in Informationsdesign ;)

Arbeit ist auch wie sonst, nur meineLieblingskollegin hat nu 2 Wochen Urlaub, also bin ich ganz alleine unter den doofen leuten...naja okay, so doof sind die nicht, eher unfähig ;)
Hab ja mit der Kollegin Rewe Bio VZ gegründet...das kam uns so an einem langweiligen Abend, als nichts los war...! ;)
Und sonst...n Freund von mir, der mir die letzten 2 Jahre hinterher gelaufen ist, hat ne neue Uschi. Und wie solls anders sein, ist die kleine hier eifersüchtig ;) Naja...die beiden sind auch erst seit 2 Wochen oder so zusammen...Und er hat ab Freitag Urlaub und wir wollen was machen...seine Antwort auf meine Frage, was man denn unternehmen könnte "is ja auch wieder dom" (n großes volksfest hier in hamburg) naja okay...dann geh ich mit dem abends auffn dom, war ja seine idee... ;)
telefoniert hatten wir letztens auch noch mal und irgendwann meinte ich so spaßeshalber "du hast mich ja garicht lieb" tja...er meinte nur "doch sogar viel mehr, als ich sollte" also wenn das mal nicht irgendwie ein wink mit dem zaunpfahl oder so ist..ach ich weiß es nicht...ich glaub ich brauch ne psychologin ;)
aber najut...sollte hier mal wieder weiter an meinem Konzept für n Projekt schreiben...

man liest sich
raindrop

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-29 10:25