Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-28 23:32
Vertrauensmissbrauch
Ich würde gerne eure meinung hören...
Mit meinem jetzigen Ex-verlobten bin ich seit April 2007 zusammen gewesen.Wir haben auch einen gemeinsamen 9 Monate alten Sohn.Es ist in letzter Zeit viel zu vieles schief gelaufen.Ich selber war immer ziemlich eifersüchtig weil er mehr mit Mädchen als mit Jungs befreundet war.Und vor 3 Wochen...bin ich dann fremd gegangen.Ich hab es ihm gesagt und jetzt sind wir vorübergehend getrennt.Ich frage mich ob wir noch eine chance haben.Ich weiß dass er mich über alles liebt und ich liebe ihn auch.Um keinen preis der welt möchte ich ihn verlieren.Jetzt weiß ich nicht ob es besser wäre wenn wir keine beziehung mehr eingehen würden.
Aber es tut weh, ohne ihn zu sein...Kann mir jemand einen Rat geben?

Tags

liebe 

Kommentare

00:25 29.10.2008
ganz ehrlich ? aus eigener Erfahrung ? Lass es !! Ist nicht böse gemeint aber es ist danach nie wie früher !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-28 23:32