Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-02 01:37
Bingerade vom Kabarett nach Ha...

Bingerade vom Kabarett nach Hause gekommen. Naja sooo toll war das nun doch nicht. Hab mir irgendwie mehr erwartet.

Mit H. nach wie vor in Kontakt, auch heute. Da schreibt er mir irgendwann, er muss seine Tochter heute unerwartet holen. Dachte eh  schon, dann wird das mit heute Abend nichts. Aber sie schläft inwzischen bei der Oma. Aber gleichzeitig heisst das logisch auch, dass er morgen wieder nicht kann zum tanzen. Und das ärgert mich schon ein wenig.

Naja er hat dann halt gefragt, ob wir uns früher treffen können, dann können wir noch was trinken bevor das Kabarett losgeht. Ja ok, wir haben uns dann für halb8 verabredet.

Ich habe mir heute das erste Mal überhaupt ein Kleid angezogen, mit a bissl an Ausschnitt, Stöckelschuhe...eigentlich nur um ihn a bissl einzuheizen. Auch um vielleicht zu zeigen, sieh mal was du verpasst. Naja mir kam vor, das hat überhaupt nichts genutzt...

Nach dem Kabarett sind wir nochmal in die selbe Bar um noch etwas zu trinken... waren bis halb eins dort und haben halt geredet.

Dann beim Auto, hat er mich doch tatsächlich geküsst. Mehrmals sogar, aber ansonsten nichts...

So habe ich nun meine tatsächliche Bestätigung und ich werde nun halt versuchen, das für mich abzuschliessen. Muss ja auch gestehn, a bissl hats schon gekribbelt bei mir als wir uns küssten.

Aber ich werde auch mit dem fertig werden, und vielleicht find ich ja doch noch den für mich passenden Partner.

Morgen geh ich auf jeden Fall tanzen, vielleicht hab ich Spass, nein ich werde Spass haben!

Aber a bissl deprimiert bin ich schon wenn ich ehrlich bin.

Wir habenja auch schon irgendwie für nächste Woche "Nacht der Keller" ausgemacht. mal schauen war wird...

Kommentare

09:31 04.06.2023
Da stimme ich dir voll zu Monalila. Väter sollten das bisschen Zeit was sie haben schon mit ihren Kindern verbringen.
Im ersten Moment hab ich halt nur an mich gedacht, aber ich weiss was es heisst wenn Eltern getrennt sind. Das hat er schon richtig gemacht so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 03.06.2023
Eigentlich finde ich Männer toll, die zuverlässige Väter sind. Anders wäre es doch ein richtig blöder Charakterzug - also, wenn er das Kind nun wegen der gerade erst neuen Bekannten versetzen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:14 02.06.2023
Ach,abwarten,er ist vielleicht auch einfach "nervös" und traut sich nicht. Ist vielleicht in den gleichen Gedanken wie du gerade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 02.06.2023
Offen bleiben ... ist schon ok
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-02 01:37