Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-03 18:40
Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Ein Hausmittel würde ja schon reichen, damit es meinem Vater wieder besser geht. Ich weiß nicht warum, aber von jetzt auch gleich fing er an zu frieren. Jetzt liegt er mit einer Wärmflasche und einer Decke auf dem Sofa und weiß nicht, ob er leben soll oder nicht. So was paßt natürlich gar nicht in unsere Planung, denn am Donnerstag wollen wir eigentlich in den Urlaub fahren. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn momentan sieht es nicht so aus, als können wir am Donnerstag fahren. Dabei sah es den ganzen Tag so aus, als wenn der Fahrt nun wirklich nichts im Wege steht. Mein Vater hat am Morgen sogar noch mit M. telefoniert und hat sie gefragt, ob H. den Termin auch richtig eingetragen hat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich für mich morgen lohnt, meine Sachen zu bügeln. Auch das sehe ich im Moment noch nicht. Ich könnte momentan echt heulen. Morgen kann das alles auch wieder anders aussehen, aber da habe ich so meine Zweifel. Das ist alles ein totaler Mist. Da glaubt man, daß man den Streß, den man seit Tagen im Büro hat, so langsam aber sicher vergessen kann und jetzt hat man den nächsten Müll an der Backe. Hört das eigentlich nie auf? Warum kann nicht einmal was glatt gehen? Ich will an der Stelle echt nicht jammern, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin wirklich am Ende mit mir und meiner Kraft. Ich könnte so das Weite suchen, weiß aber auch, daß mich das nicht weiter bringt. Ich will mir aber auch nicht immer Gedanken machen müssen. Doch die Gedanken verfolgen mich, so gut sie es können. Von mir aus können die blöden Gedanken auswandern und zwar für immer.

Kommentare

02:48 04.06.2023
Daumendrück, dass es morgen wieder gut aussieht!
Vater war nur kurz unpässlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-03 18:40