Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-30 14:26
b.schluss
Der ersehnte Tag. Freitag. Wir stehen beim Puschstandl, kippen 5 Glühwein, dann gemma ins Hoofbräu und a Freund vo eam geht auch mit. Na Juhuu. Aber ich bin ja flexibel und beanspruche keine Aufmerksamkeit für mich. Nach 2 Stunden schon. Lokalwechsel. Strid und Liebling verabschieden sich und plötzlich sans voi leiwand drauf, die 2 Männer und da Schmäh rennt. Was das sein sollte weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. War auf jeden Fall ein supa Abend, vorallem aus einem Grund. *g*

Beschluss:
weitere Geheimhaltung beiderseits gewünscht.
beiderseitige Situationsklärung mit damit Verbundener Zugestehung von Tatsachen und Gefühlen.
Weiterführung und Ausbauung im Vordergrund.
Ehrlichkeit vorhanden, Aufmerksamkeit teilweise.
weitere Treffen auf jeden Fall in Planung.

Erklärung:
Sein Freund hat mir erzählt, dass er baff über sein Verhalten mir gegenüber ist, weil er "normal so nicht mit Frauen spricht" und er "ganz anders zu mir ist". [es ihm zu glauben ist meine Entscheidung]
Er hat mir gesagt, dass "er dabei ist, sich zu verlieben", aber wir sind uns beide bewusst es wäre einfacher (viel!) wenn die Moral über uns siegen würde. hmm

Frage:
bringtswas? bringtsnix? sollma? sollmanet? meintersehrlich? kannichihmtrauen? wochenendbeziehung? beziehung?

er is supa. mehr kann ich net sagen. is vielleicht eh besser so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-30 14:26