Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-28 23:38
und schonwieder....
Hat zwar gedauert aber hier der nächste Eintrag. Auch wenn ich das was jetzt kommt immer wieder schreibe , verliert es doch nicht an gültigkeit: Es hat sich nichts geändert. Alles ist irgendwie gleich geblieben , ja das negative ist noch da , nur ist es vielleicht noch einkleinwenig beschissener geworden. Es kann auch sein , dass doch alles ganz beim alten ist , nur sehe ich es verbissener. Doch sei es wie es ist , es kommt ja eh aufs gleiche raus.

Heute ist zum glück Freitag (ja genau 18 min noch) und ich habe so ziemlich die schwerste Woche dieses Schuljahres hinter mir. Wir haben unzählige Arbeiten geschrieben auf die ich allesamt nur so lala gelernt habe...das Ergebnis wird wahrscheinlich ähnlich ausfallen. Dann musste ich in Gemeinschaftskunde noch Nachrichtensprecher spielen und in Musik vorsingen..... nein halt , nicht ganz. Ich hätte in Musik vorsingen müssen , was mir auch wesentlich lieber gewesen wäre , doch gerade wo ich angefangen hab zu singen , hat es geläutet. Ich musste so ziemlich ein viertel der Stunde vorne stehen und durfte mir Aufgaben für meine Hände aussuchen , die einfach nicht wussten was sie tun sollten. Und dann , als ich dachte es wäre gleich alles vorbei , läutet es. Das nächste mal muss ich wieder vor.... mir macht es nicht sooo arg viel aus vor der Klasse zu stehen und irgendwas zu machen , ich meine es ist schon scheisse , aber ich kanns überleben. Das Problem ist nur , dass ich nicht singen kann , und das ist genau das , was von mir verlangt wird. Gut , die Lehrerin meint bestimmt ich kann es und wird mich wieder fünfmal die gleiche Stelle singen lassen , die sich für mich übrigens auch nach dem 5. mal genauso anhört, die Lehrerin aber irgendwie zu befriedigen scheint. Wer weiss vielleicht kann ich es auch wirklich , doch für mich heisst das nur blamage vor der Klasse. Denn eins weiss ich , ich kann es auf keinen Fall gut ! Es hört sich imo einfach lächerlich an. Und wenn das nicht schon genug der Scheisse wäre , lässt uns unsere tolle Englischlehrerin in der Englischstunde , die gleich nach der Musikstunde kommt , wieder dieses dumme Lied singen. Dabei muss derjenige , der in der letzten Stunde die beste Note hatte Solo singen x.x. Nun das nächste mal werden nur noch drei Leute singen (mich inbegriffen) , und ich weiss mit ziemlicher sicherheit , dass ich besser als einer von denen singen kann. Also auf jeden Fall...der ...bei den weiss ich nich so bescheid. Naja das sollte jetzt heissen: Ich muss wahrscheinlich dann auch noch in Englisch dieses Liedlein solo singen. Was ein Spass -.- .

Das einzig erfreuliche für mich ist , dass mein Bruder (der inzwischen übrigens schon arbeitet bzw Azubi ist) einen neuen und vor allem guten PC bestellt hat! Endlich wird diese alte Schrottkiste mal ausgewechselt und ein Haufen Probleme geht mit ihm. Dann werd ich ne menge machen können (wie etwa gezeichnete bilder einscannen). Naja , der hacken hierbei ist wieder , dass der PC erst in drei Wochen hier sein wird (wenn denn alles gut läuft).

Gestern hat er auch eine Lavalampe mit nach hause gebraucht :). Dieses Ding kann einen ganz schön hypnotisieren , wenn man zu lange reinschaut , kann man den Blick gar nich abwenden.

In Technick sind auch einpaar nette Sachen passiert. Die Modelrakete die ich (mit nem Mitschüler zusammen) gebaut habe ist zwei mal gestartet. Beim ersten mal ist das Ding verdammt hoch gekommen (man hatte schwierigkeiten die etwa 50cm grosse Rakete zu sehen) und da wir (mit Absicht muss ich sagen) einen defekten Fallschirm eingebaut haben , ist sie auch dementsprechend schnell wieder runter gekommen ^.^ . Der halbe rumpf steckte im Erdboden und die Rakete war fürs erste hin. Beim zweiten mal (wir bzw ich hatte die Rakete mit Tesa wieder aufgebaut) ist sie auch sehr hoch geflogen (wir haben den Fallschirm wieder falsch eingebaut in der Hoffnung , dass das Ding bei diesen Versuch ganz kaputt geht) und ist fast ncoh schneller als beim ersten mal heruntergekommen , but diesmal auf einen Betonboden. Die eigentlich recht stabile Holzspitze war zertrümmert. Wäre die Rakete etwa 8cm weiter geflogen , wäre sie im Gras gelandet. Naja auch hier dachten wir (wie eigentlich auch beim ersten mal) sie wäre unreparierbar. Doch dann hab ich so zum Spass an den verkrüppelten Holzstümmel , der mal früher die Spitze war, rumgefeilt , und schwupps war es wieder eine zu gebrauchende Spitze x.x. Naja mal sehen was wir das nächste mal machen werden.

PSO spiele ich jetzt täglich , was ich auch irgendwie nie geglaubt hätte. Doch mit der Zeit vergeht einem der Spass , teils auch weil es dort auch nicht mehr so viele Spieler gibt. Doch ich werde tapfer weiterkämpfen.... auch wenn ich der letzte auf Ragol sein werde.

In der Schule gabs auch was tolles. Ein Mitschüler aus meiner Klasse hat total Stresss mit hm...ja ehm , ich sags wie es ist , mit Türken/Hauptschülern. Er soll zu einen kleinen Türken "fick deine Mutter" oder soetwas gesagt haben , und nun ist die gesamte Hauptschulmafia hinter ihm her x.x . Das sind so 30 Leute die in der vorletzten grossen Pause hinter ihn her waren , dabei hat der Kerl kein Wort über irgend eine Mutter verloren ^o^ . Heute hat er es unseren Klassenlehrer gesagt (da muss ich vielleicht dazusagen , dass unser Lehrer der strengste und brutalste der ganzen Schule ist). Der hat dann auch sofort etwas unternommen und hat den kleinen erstmal zusammengestresst. Sein Wochenende (des kleinen Türken) sollte schonmal versaut sein , weil er 1. irgendwelche Zeugen versprochen hat die nicht anwesend waren 2. der Mitschüler 6 Zeugen hat die alle das gleiche aussagen 3. weil ihn und seinen "Freunden" dann eventuell fetter Schulausschluss winkt. Naja auch wenn sich das jetzt total fies und arrogant von mir anhört , aber ich denke das geschiet dem einfach recht. Ich kann über den nur lachen. Auch wenn der besagte Mitschüler auch ein ziemliches Arschlochkind ist ^.^. Aber sind wir das nicht alle ?

Hm naja mit diesen weisen Worte (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-28 23:38