Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-29 16:11
°°BliCKe AuS deM feNsTeR°°

Es ist merkwürdig. So aus dem Fenster zu sehen und die Scheibe zu blicken. In die Landschaft und doch nirgendwo hin, vielleicht ins Leere oder vielleicht sieht so die Einsamkeit aus, vielleicht trägt sie diese Farben.. So frei und doch so eingesperrt macht mich nachdenklich und die melancholischen Töne, weit hinter mir die in mein Bewusstsein dringen, unterstreichen dieses Gefühl noch mehr. Grau, mehr und mehr kehrt es zurück , in mir und auch in die Landschaft.

Nichts kann mich momentan glücklich machen, ich versuche mich anders zu sehen als ich es bin, doch ich kann mich nicht verändern, niemand kann das. Da zu sein kann man nicht leugnen.

Die Schneekugel vor mir ist in einen Schneesturm gehüllt, weil ich sie geschüttelt habe. Sie strahlt so einen inneren Frieden aus, obwohl der Sturm in ihr tobt, ich wünschte ich könne die auch..

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:44 04.12.2003
hey du schreibst nicht mehr?ich hoff dir gehts gut!Meld dich doch bitte damit ich mir keine Sorgen machen muss!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-29 16:11