Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-03 23:36
Allgemein
grad zu hause.... war noch mit chris was essen beim griechen, danach bei chris zu hause... whiskey und weizen... dann hab ich von kröte ne sms bekommen, die hat ja geburtstag gefeiert, dann bin ich von chris aus da noch hin... mit nem respektablen restalkoholgehalt da eingetreten... hab nochmal was gegessen, noch gut einen getan (canadian club und nochmal bier und noch irgendwas... ka) ... tja... war jedenfalls lustig... obwohl ich eigentlich inoffiziell eher mal wieder frustsuff aus verschiedenen gründen betrieben hab... hab mich allerdings äußerlich von den anderen ablenken lassen, sodass es den anderen (und nachher selbst mir) nicht mehr wirklich aufgefallen ist ... bin dann zu fuß mit paps nach hause (war auch bitter nötig) und mutter hat das auto nach hause gefahren... tja... morgen kommt jannik nochmal kurz vorbei und später chris, dann wird nochmal ne runde gejammt ... ansonsten liegt für die woche glaub ich nich viel an, außer dass jannik irgendwann nochmal für becken in nen laden will, aber ich hab keinen plan, wo wir hin sollen... er glaubt allerdings blöderweise, dass ich ahnung hab... naja... muss man durch
tja...bin jetzt totmüde und voll wie n eimer ( auch wenn ich überraschender weise ... wenn auch hochkonzentriert noch halbwegs fehlerfrei tippen kann...) und kriech gleich mal in die falle... bin seit 6 uhr auf und irgendwann muss es auch mal gut sein. knapp 18 stunden ohne schlaf reichen mir erst mal (vor allem, wenn ich 6 davon in der uni vergeudet hab ohne irgendwas sinnvolles zu tun... wär's ja wenigstens ne party gewesen .... )... fuck, ich werd alt... *knatsch* *buhuuu* "18 stunden ohne schlaf... wäääh!" .... mann! aber egal, ich geh jetzt trotzdem ins bett

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-03 23:36