Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-03 23:47
aktion augsburg
"aktion augsburg", wie ich es zu nennen pflegte (runtereiern und lied singen, um junge, hübsche frau unter umständen zu beeindrucken... sehr verallgemeinernd ausgedrückt... es trifft's auch nich wirklich, klingt so nach minnesangkonzept...), ist bis auf weiteres erst mal gestrichen... ich fand die idee zwar bis vor kurzem noch klasse... einfach nur, weil ich lust hatte, nochmal was saublödes oder ... was "sinnfreies" zu unternehmen... einfach nochmal scheiße bauen. es ging mir nicht wirklich darum, die frau zu beeindrucken (höchstens peripher), es ging mir nicht darum, durch die "aktion" irgendwas zu erreichen, ich wollte einfach nur.... einerseits mir selber beweisen, dass ich "so was" noch kann und andererseits hab ich, wie gesagt, wahnsinnig lang nix mehr in der richtung gemacht und ich hab einfach nochmal tierisch lust, unfug zu treiben! das klingt so furchtbar geplant, aber man braucht ja schließlich auch nen anlass (manchmal jedenfalls )
tja, wie gesagt, es is jedenfalls gestrichen... suchen wir uns ne andere bühne, auf der wir scheiße bauen können, wird wohl auch nich das problem sein...
tut zwar n bisschen weh, aber eigentlich nicht so, wie man erwarten sollte... eigentlich... naja, eigentlich kenn ich sie ja nicht wirklich und hatte das, wie gesagt nur vor, um mir selber zu beweisen, dass ich "es" noch kann... "es" schließt in diesem fall viele dinge ein und lässt sich nur schwer in worte fassen, also versuch ich es erst gar nicht.
es ist sowieso flach gefallen, also was soll's ... ich freu mich drüber, dass ich jetzt so mit chris jammen kann und werd (hoffentlich) was vernünftiges mit ihm auf die beine stellen können und bald n gutes konzert liefern.
es klingt bescheuert, aber wenn das nur n bisschen erfolg oder geld bringen würde, wär das n grund, jede ausbildung sausen zu lassen... für mich gibt's nichts schöneres... naja... muss ich mich wohl noch gedulden... jetzt erst mal... bett

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-03 23:47