Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 08. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 17:48
Alles ein wenig
Hai
Bin auch schon wieder da. Gerade hatte ich Fekola Sitzung (Ferienkolonie). Mein Gott, unwichtiges Zeugs besprechen sie bis ins Detail und normale Sachen werden nur kurz erwähnt ??? ??? Naja, verstehe, wer will. Wurde angefragt, mitzuleiten, weil sie zu wenig Leute haben. Freue mich echt noch darauf, wird sicher streng, aber toll und lehrreich.

R. war gestern Abend nicht on. schade. Habe langsam das Gefühl, ich werde MSN abhängig, aber nicht wegen dem Gerede dort drin allgemein, sondern hauptsächlich, weil ich nur dort mit ihm "spreche(n)" (kann). Naja, mal schaun, heute hoffentlich wieder...

Schulmässig wars geil. Wir hatten kein Franz weil unsre Lehrerin krank ist, das hiess, nur zwei Lektionen Sport und eine Chemie Morgen haben wir Prüfung... Mal sehn..

gestern hab ich noch n'bisschen gedichtet...

Scheu

Du stehst vor mir,
die Zeit steht still,
nichts funktioniert mehr
kann nicht mehr klar denken, meine Gedanken nicht mehr lenken

Immer könnte dieser Zeitpunkt sein
Immer könnte ich dich anschauen
Doch oft schaffe ich es nicht mehr als zwei Sekunden
Ich HASSE meine verdammte Schüchternheit, genauso die Unsicherheit

Weisst du, wie viele Male ich dir schon zeigen und sagen wollte,
was du mir bedeutest?
Weißt du, wie oft ich mich schon gefragt habe, wie es sein würde, an deiner Seite zu sein?
Ich hoffe auf eine Begegnung, immerzu,
doch mehr als ein „hi“ ?- ich bin zu scheu dazu.

Doch ich will nicht aufgeben, immer hoffen,
auch wenn ich nicht weiss, wie lange diese Hoffnung noch Hoffnung ist
Ich weiss nichts, weiss nicht, ob du, was du, wen du...
Einen Schritt vor und zwei zurück, dass kann es nicht sein..
Würde so gerne bei dir sein.

Naja, war auch schon besser, aber gestern war irgendwie komisch..
So, ich glaube, ich mache jetzt noch n'bisschen Hausaufgaben und dann mal sehn. Sollte endlich mal wieder n'bisschen früher ins Bett, aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht


Baibai, bis bald

Kommentare

18:40 22.03.2006
bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 17:48