Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-15 10:08
83,5kg
Ich hab ja so den Verdacht, dass mein Körper es auch nicht sonderlich toll findet, dass ich abends noch was esse, wenn ich von der Arbeit heim komme. Also zumindest hat es den Anschein, als würde er da leicht mit Zunahme drauf reagieren. Das Prob ist nur, wenn ich den ganzen Nachmittag nichts gegessen habe und dann um 20Uhr oder sogar noch ein bisschen später erschöpft nach Hause komme, hab ich halt meistens Hunger.. Is halt blöd..

Frühstück (10Uhr): 1 Ciabatta-Brötchen mit Hfm und zwei Scheiben Puten-Lauchrauchfleisch (Viva Vital)

Mittagessen (15.30Uhr): 1 Packung 2min Reis mit ein bisschen Curry-Ketchup und zwei kleinen Frikadellen
2 Tomaten und 1 Mozzarella light

Flüssigkeit: ca. 2,4l

Bewegung: 8 Stunden Arbeit

Tags

diät 

Kommentare

10:29 15.07.2008
und achso... das weißt du sicher und ist ja nur ein ansatz und ändert nichts am eigenen körpergefühl... aber du bist fast im normalen bmi-bereich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 15.07.2008
das ist ein großer irrtum... es ist egal, ob du abends oder mittags oder sogar erst um mitternacht isst. es kommt nur darauf an, wieviel du insgesamt am tag zu dir nimmst. solange du nur soviel energie zu dir nimmst, du dein körper braucht, ist es wurscht, wann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-15 10:08