Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-15 09:25
...Wildfire..
Am Sonntag hab ich erst am Vormittag den Film Wildfire gesehen,einen supercoolen Pferdefilm(leider habe ich den Anfang etwas verpasst,aber
irgendwann werde ich mir diesen Film als Dvd kaufen).

Der Film war echt klasse,aber ich schätze,dass man ein grosser Pferdefan sein muss,wenn man diesen Film sehen soll...

Infos über Wildfire:
http://tviv.org/Wildfire/Season_One

Wildfire trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=PXKU7YUzmYo

Danach habe ich alte Folgen von Gilmore Girls gesehen,und danach bin ich zum ersten mal seit lange,mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.Ich bin beim Wasser gefahren,es war einfach herrlich.

Heute habe ich nix besonderes vor,ausser im Wald ausreiten,lesen und faulenzen.

Kommentare

19:35 16.07.2008
So,jetzt habe ich auch einen Link für Wildfire episodes hingeschoben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 15.07.2008
hihi ja das kann ich gut verstehen,und ich auch wegen dieses System
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 15.07.2008
das ist ein 3-D-CAD System um im maschinenbau zu konstruieren.
Ich war da jetzt eben echt verwirrt als ich da über Pferde gelesen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 15.07.2008
ops jetzt bin ich aber verwirrt..welches Zeichnungssystem denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 15.07.2008
is lustig.. ich dachte du schreibst über das Zeichnungssystem. war jetzt gerade irgendwie verwirrt das das ein Film ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-07-15 09:25