Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1904-08-05 hh:mm
5. August. Freitag. Nachm. gin... 5. August. Freitag. Nachm. gingen wir zum Baden. Abends mit Lina zur Neumühle.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-04 hh:mm
4. August Donnerstag. Heute fr... 4. August Donnerstag. Heute früh gingen wir, Strobel Lina, Friedr. u. ich mit dem Sportwagen zur Wilhelmshöhe und holten uns den unteren Teil der Standuhr. Nachm. kam Ernst; wir badeten uns mit ihm ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-03 hh:mm
3. August Heute nachm. gingen ... 3. August Heute nachm. gingen wir mit Lina auf die Wilhelmshöhe, um noch mal Beeren zu holen. Um ½ 4h gingen wir fort, um 7 h kamen wir heim. Früh ging ich zum Gestautacher Wald, um die Wilhelmshöhe abzuzeichnen.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-02 hh:mm
2. August Dienstag. Nachm. war... 2. August Dienstag. Nachm. waren wir bei Aufschläger Bauer zum Kaffee eingeladen. Friedr. und die „beiden Linas“ gingen heute früh auf die Wilhelmshöhe nochmals und Strobel Lina trug mit Tante ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-01 hh:mm
1.August Montag Nachm. ließ ich... 1.August Montag Nachm. ließ ich von Weidmannsfritz den Sand zu meiner Mühle herauffahren, ich probierte sie – sie ging nicht, da das Gefäll zu gering war. Ich machte daher die Arbeit nochmal auf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-07-31 hh:mm
31. Juli Vorm. besuchte ich d... 31. Juli Vorm. besuchte ich die Kirche. Nach der Kirche ging ich mit Strobel Lina zu Ernst und ich unterhielt mich dort mit ihm durch Kegeln. Nachm. badeten wir uns im Mühlhofer Weiher. Unsern Spaziergang ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-07-30 hh:mm
30. Juli Samstag: Früh ging ich zum... 30. Juli Samstag: Früh ging ich zum Kalvarienberg u. malte mein Bildchen fertig. Nachm. ein Uhr gingen wir mit Strobel Lina durch das Gestautach zur Wilhelmshöhe spazieren, um Johannisbeeren zu holen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-07-29 hh:mm
29. Juli Freitag: Heute machte... 29. Juli Freitag: Heute machte ich etwas an meiner Mühle. Um ½ 4 gingen wir auf dem Weg durchs Pensach mit Tante u. Strobel Lina nach Burgtreswitz. Auf dem Heimweg nahmen wir den Weg über die Wilhelms ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-07-28 hh:mm
28. Juli Donnerstag. Heute arb... 28. Juli Donnerstag. Heute arbeitete ich, da es sehr regnerisch war, größtenteils an meiner Sandmühle, wobei mir Ernst half. Abends gingen wir in den Abendgottesdienst. Abd. splt. wir Kart.Domino. [Heute ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-07-27 hh:mm
27. Juli Mittwoch. Heute stand... 27. Juli Mittwoch. Heute stand ich erst um 9 h auf. Um 11 h begleitete ich Otto Dobmayer auf die Bahn. Nachm. kam Ernst und half mir bei meiner Sandmühle. Abends ging ich und Friedr. mit dem Vater nach Altenstadt spazieren.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9181 - 9182 - 9183 - 9184 - 9185 - 9186 - 9187 - 9188 - 9189 - 9190 - 9191 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]