Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1915-03-18 hh:mm
Wieder eine Woche weiter in di... Wieder eine Woche weiter in dieser harten, schweren Zeit! Tag und Nacht in Sorge und Aufregung, da die Kämpfe zwischen Metz und Port á Mousson andauern und wir beständig Kanonendonner ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Aus_grosser_Zeit (DE) - Kommentieren
 1915-03-17 hh:mm
17. Morgen werde ich mit der B... 17. Morgen werde ich mit der Bat1schießen da man immer B... beim ....lochen sieht.
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-16 hh:mm
16. Auch unsere dritte divisio... 16. Auch unsere dritte division (Hub) ist im Anmarsch. heute waren schon einige herrn davon bei mir heroben um sich auch einen Beobachtungsstand zu suchen.
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-15 hh:mm
15. Bin seit heute früh in der Inf1... 15. Bin seit heute früh in der Inf1 Linie um den Ausbau des Beobachtungsstandes zu überwachen. die Aussicht ist sehr schön. die Russen sind mit ihren Stellungen viel tiefer was für uns ein großer Vorteil ist.
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-14 hh:mm
14. Russen versuchten heute Na... 14. Russen versuchten heute Nacht einen Angriff. Abgewiesen
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-13 hh:mm
13. Nun heißt es feste arbeiten; 13. Nun heißt es feste arbeiten. Geschützstände und Unterstände geben genügend arbeit. Bretter stehen uns keine zur Verfügung so dass wir alles aus grünem holz machen müssen. Prügelwege werden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-12 hh:mm
12. Langsam aber sicher kommen... 12. Langsam aber sicher kommen wir in die Stellung.
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-11 hh:mm
11. Nach langem Suchen fanden ... 11. Nach langem Suchen fanden wir ein besseres haus Bis zur Stellung die sich am Wal [sic!] befindet soll sehr schlechter Weg sein.
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-10 hh:mm
10. 1 h früh Unterkunft miserabel! 10. 1 h früh Unterkunft miserabel!
Vor 12 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1915-03-10 hh:mm
Eine schwere Woche liegt hinte... Eine schwere Woche liegt hinter uns. Stündlich erwartete man die Kriegserklärung von Italien und Griechenland – ein furchtbarer Druck liegt auf der Bevölkerung! Trotz unserer großen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Aus_grosser_Zeit (DE) - Kommentieren

<< - < - 8984 - 8985 - 8986 - 8987 - 8988 - 8989 - 8990 - 8991 - 8992 - 8993 - 8994 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]