Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alyssa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alyssa
2012-02-09 18:55
For real
Ernsthaft
Ich
hier
erwachsen
kann machen was ich will
Meine Ziele
Mein Leben
Ich bin mir nicht sicher inwieweit ich mit Pabs umgehen kann. Die letzten paar Tage habe ich nicht wirklich Nähe zu ihm gespürt, im Gegenteil. Ich fühle mich so, wie am Ende der Beziehung mit Jason. Das ist traurig. Aber es ist nicht hilfreich ewig darüber nachzudenken oder darüber zu sprechen.

Mein Leben, meine Ziele in die Hand nehmen. Ich sein.
Prioritäten setzen. Ich will viel machen. Ich muss herausfinden, wie die Prioritäten sind. Wo meine Motivation ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Alyssa Offline

Mitglied seit: 24.01.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-09 18:55