Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alyssa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alyssa
2010-09-03 23:55
...

Ach, diese Welt. Irre ich mich, oder besteht sie doch nun größtenteils aus Losern, Mitläufern, Vollidioten und Verlierern. 

Wie schön es doch ist, die eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten an Anderen rauszulassen. Das tut euch gut, nicht wahr? Und ihr schämt euch noch nicht einmal - ha! das wäre auch zuviel verlangt, denn darüber hinaus seid ihr ja auch noch dumm. Zu dumm, um zu begreifen, WIE dumm ihr seid. 

Das Schlimme daran ist nur, dass wir mit solchen Menschen klarkommen müssen. Wir müssen quasi ihre Dummheit und soziale Inkompetenz mittragen. Ich frage mich, ob sich das jemals ändern wird. Es ist mir unbegreiflich, wie man blind herumläuft, die Wut über das eigene verlorene Leben an Anderen herauslässt, ihnen sadistisch Verletzungen zufügt, sie erniedrigt und aus dem Schmerz der Anderen dann die Befriedigung zieht, die nötig ist, um das eigene erbärmliche Leben überhaupt ertragen zu können...

Dabei müsst ihr doch auch hin- und wieder mal in den Spiegel schauen, ich begreifs nicht!

--- just my 2 cents, Alyssa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Alyssa Offline

Mitglied seit: 24.01.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-03 23:55