Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2022-03-28 16:08
Personalgespräche

Alle 4 Wochen habe ich ein "Personalgespräch". Im Zuge der Wiedereingliederung. Die Gespräche finden mit Chef, Chefin, Personalabteilung, Werksarzt, Sozialarbeiterin und Betriebsrat statt.

Im Dezember sagte mir die Chefin noch, ich würde den Job wohl verlieren.

Ich habe schon damit gerechnet, doch irgendwie hat sie mir im Januar nochmal eine Chance gegeben. Und ich hatte so eine Angst vor dem Gespräch im Januar. Die Weihnachtsfeiertage konnte ich gar nicht genießen, weil ich die ganze Zeit mit Jobverlust rechnete.

Das nächste Gespräch ist wieder am 1.4. Ich habe immer ein wenig Angst davor, auch wenn die letzten 3 Gespräche nicht so schlimm waren.

Ich werde halt immer durch die Mangel genommen, es wird geschaut, wie ich die letzten 4 Wochen gearbeitet habe. Mitarbeiter werden dazu befragt. Chef äußert sich. Ich muß selbst immer etwas sagen, wie die letzten 4 Wochen waren. Es ist immer sehr unangenehm.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-03-28 16:08