Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2022-04-01 12:54
Ich war gestern noch ein Pferd...

Ich war gestern noch ein Pferd anschauen. Das war eine hübsche Cruzado Stute. Frisch aus Spanien eingetroffen. Hübsches Tier und viel Go, doch sie riss immer den Kopf so hoch. Angeblich, weil sie in Spanien mit Kandarre geritten worden ist. Ich bin enttäuscht wieder gefahren. Das schien mir zu viel Arbeit, das Problem wieder in den Griff zu kriegen. 

Ich zweifle auch seit gestern wieder, ob ich mir überhaupt wieder ein Pferd antue. Aber ich habe so viel Zeit. Und mir fehlt es einfach.

Heute hatte ich wieder ein Personal Gespräch. Mit Chef und Chefin und Betriebsrat und Personalabteilung und Werksarzt und Sozialarbeiterin. Ist für mich immer nervenaufreibend. Ich habe meinen Fehler wegen der hohen Retoure selbst zur Sprache gebracht. In 4 Wochen ist das nächste Gespräch. Ich hoffe, daß das bald eingestellt wird.

Dann kämpfe ich heute mit Reklamationen. Ich kriege einen Fall einfach nicht gelöst. Den hat ein Außendienst verursacht. Mir war schon zum Heulen zumute. Das kann nicht sein, daß mich die Arbeit so mitnimmt, daß ich heulen muß. Und es geht nur um einen kleinen Wert.

Es ist kein guter Tag für mich. Ich habe einfach ein schwaches Nervenkostüm.

Kommentare

09:23 02.04.2022
hallo Julieb,ja,ich wollte mein früheres Pferd zurück. aber sie wollen ja keinen Kontakt. es ist schwer für mich. aber ich muß jetzt damit abschließen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 01.04.2022
Ich hab' deine letzten Einträge so verstanden, als wolltest du jedenfalls dein früheres Pferd zurück?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-01 12:54