Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-10 15:27
Heute morgen wachte ich besser...

Heute morgen wachte ich besser auf und konnte mich sogar nochmal umdrehen.

Mittags bekam ich online einen Termin im Bürgerbüro und habe das Führungszeugnis beantragt. Ich finde das ziemlich bürokratisch und weiss nicht, was das soll.

Heute bekam ich von der Reha Post, dass man da am Kurhaus nur gegen Gebühren parken kann. Seither versuche ich übers Internet herauszufinden, wie ich mit der Bahn dahin komme. Doch ich weiss nicht, ob ich es online buchen kann, es geht wohl über Paypal. Oder ob ich es am Bahnhofschalter kaufe.

Ich habe sowas von keine Lust auf die Reha dort. Jetzt muss ich auch noch mit der Bahn fahren. Aber ich habe auch so Angst, dass ich mit dem Auto unterwegs liegen bleibe.

Meine Angst ist heute nicht so schlimm wie gestern. Ich merke das morgens schon, wenn ich aufwache, wie es mir geht.

Aufgrund des Schreibens von der Reha sah ich nochmal die Unterlagen durch, die man ausfüllen muss oder ausfüllen lassen muss. Ich bekam einen Schreck. Das ist missverständlich, was die schreiben.

Evtl. habe ich schon ein Formular an die falsche Adresse geschickt. Wenn ich das falsch mache, kriege ich kein Übergangsgeld. 

Ich habe schon wieder so eine Angst. Ich frage morgen bei der Rentenversicherung nach.

 

Kommentare

02:15 11.04.2024
Ja, gleich nachfragen ist ganz sicher das Beste!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-10 15:27