Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-09 09:01
Guten Morgen, ich wachte heut...

 

Guten Morgen,

ich wachte heute morgen schon früh auf. Und besonders morgens im Bett habe ich immer Angst. Aber auch den ganzen Tag über.

Ich hatte heute morgen Angst, dass ich meine Wohnung aufgeben muss. Dass mein Auto kaputt geht, bevor ich die Abfindung bekomme und ich nicht mit Auto in die Reha fahren kann. Dass mein ganzes Leben den Bach runter geht.

Ich weiss, ich muss irgendwann aus finanziellen Gründen mein Auto abgeben. Aber bitte noch nicht jetzt.

 Und auch meine schöne 2 Zimmer Wohnung nicht. Sie liegt im Souterrain mit Balkon und Zugang zum Garten. Sie liegt ruhig am Stadtrand. Und trotzdem zentral und alles ist gut erreichbar. Ich möchte sie nicht aufgeben.

 

Um 16.30 h hatte ich das Ehrenamtsgespräch. Die Frau war unglaublich nett. Total engagiert. Ich werde 3 Probetermine haben, an denen ich hospitiere. Und wie ich es mir gewünscht habe, kann ich es 2 bis 3 Std. machen.

Das Altenheim macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaube,  die Leute haben es dort gut.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist eine Fügung, dass ich dort lande.

Leider brauche ich ein Führungszeugnis. Dazu muss ich zum Einwohnermeldeamt.

Ich glaube, es wird mir gut tun, dort zu helfen.

 

 

 

Kommentare

04:09 10.04.2024
Daumendrück, dass es mit dem Roten Kreuz gut läuft
Und das Finanzielle läuft sicher erst mal noch gut weiter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-09 09:01