Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-01-08 19:39
...
Heute ist ein guter Tag. Ich war morgens beim Doc wegen der Blutabnahme für die OP. Dann hatte ich einen guten Tag auf der Arbeit. Abends war ich bei meinem Neurologen und erzählte ihm, dass es mir zur Zeit ganz gut ginge und ich wüsste gar nicht warum, es hätte sich nichts geändert. Hm. Dann hab ich meine Lohnsteuer für 2006 endlich gemacht. Also irgendwie ein guter Tag.
Heute gab es eine Information versehentlich an mich, von der ich noch nichts wissen durfte.
Ein Kollege, grad der Kollege, den ich nicht mag, der geht. Da er die gleiche Arbeit wie ich verrichtet, heißt das, dass ich jetzt aus dem Schneider sein müsste. Nun ist wieder ein Kopf weniger da. Es hieß ja v.a., dass wegen der Verlagerung ins Ausland, 2 Leute gehen müssten. Nun sind 2 weg. Doch ich hab noch im Ohr, dass er ja meinte, ich wäre den neuen Aufgaben nicht gewachsen. Auf deutsch, zu doof dafür. D.h. für mich, dass ich auf jeden Fall wechseln will, aber da ja momentan keine freien Stellen auf dem Stellenmarkt intern sind, kann ich momentan nicht wechseln. Das wird schwierig im nächsten halben Jahr. Ich würde gern so lange bleiben, bis es wieder besser auf dem Stellenmarkt aussieht. es heißt ja sowieso, dass weiter rationalisiert werden soll (auf der jetzigen Stelle). Wenn ich jetzt nen fairen guten Chef hätte, dann würde er mir die Chance geben, erstmal zu bleiben und auch zu gucken, ob ich die neuen Aufgaben nicht doch bewältige. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass er mir die Chance gibt. Hach ist das alles schwierig. Irgendwie hab ich trotzdem Hoffnung.
Ich habe das meiner Betriebsrätin erzählt, sie sagte, sie erkundige sich mal bei der PA, wie der Stand sei.

Kommentare


unbekannt
07:13 09.01.2009
mh...klingt zumindest recht gut...ich drück dir daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 08.01.2009
Geb die Hoffnung nicht auf, man muss Dir schließlich erst mal die Zeit geben dich richtig einzuarbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 08.01.2009
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Nach einem Hoffnungsschimmer klingt es aber schon. Bin gespannt.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 08.01.2009
ich drück dir die daumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 19:39