Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-01-03 17:28
Glauben
Meine Mädels waren heute da. Dagmar beritt Sid und sagte, er wird wieder besser in der Anlehnung. Morgen treff ich mich mit Melli. Sie ist aber auch krank. Irgendwie sind alle krank und husten wochenlang rum. Diese Erkältung ist hartnäckig, auch bei mir. 3 Wochen hab ich die schon. Mein Rücken wird auch nicht besser. Aber sonst geht es mir seelisch ganz gut zur Zeit.
Ich fand den Tag heute schön, es liegt viel Schnee (für unsere Verhältnisse) und die Sonne schien.
Meinem Pferd geht es sehr gut. die Mädels hüten ihn wie ihren Augapfel.
Mit der Decke sieht er aus wie Prinz Eisenerz. Er ist sehr sehr ausgeglichen beim Reiten. Während die andren Pferde bei der Kälte rumflippen, trabt er brav und geduldig vor sich hin. Wir Mädels meinten heute, er sieht sehr zufrieden und glücklich aus.
Er kriegt von mir jeden Tag neue Namen, Lorbas, Prinz Eisenerz, Männeken, Teddybär, Schatzi.
Maja heißt auch immer wieder anders, Tootsie, Mäuschen, Prinzessin, kleine Hexe, Babychen, meine Süße, Flokati, Engelchen. Meinen Tieren geht es glaub ich zur Zeit sehr gut. Beide haben in der letzten Zeit auch zugenommen. Ich glaube ich auch etwas. Irgendwie ist das neue Jahr schon wieder alt. Auch dadurch, dass ich gestern arbeiten war.
Irgendwie gibt es bei mir nichts neues.
Außer meine OP in 2 Wochen. Und dass meine Pflegeeltern so hinter mir stehen. Egal, was ich ihnen erzähle, sie sind wie mein Ex – der stand auch immer hinter mir, egal was war. sie sind für mich mit die besten Menschen, die ich kenne. Ich hab letztes Jahr immer schlechter von Menschen gedacht. Allerdings auch von mir. Bis ich die Mädels besser kennengelernt habe. Sie haben mir irgendwie den Glauben an die Menschen wieder zurückgegeben. Ich hatte ihn schon fast verloren. Ich kenne wirklich kaum Menschen, die so liebevoll und hilfsbereit und großzügig sind, wie diese beiden Schwestern. Und natürlich Mel. Und natürlich meine Pflegeeltern. Die sind einfach wundervoll. Je älter sie werden, desto liebevoller und verständiger werden sie. Ich werde manchmal traurig, wenn ich nur daran denke, daß sie irgendwann nicht mehr da sind. Das ist so eine heile Welt. Außerhalb der Arbeit. Ich möchte auch mal so werden wie sie. Wie wird man so? so voller Liebe?

Kommentare

22:14 04.01.2009
Ein frohes, gesundes neues Jahr, liebe seven!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 04.01.2009
Musst Du immer Deinen Ex erwähnen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:21 04.01.2009
Oh ja du hast Recht. Die Häuser da in den Bergen sind traumhaft. Also Garmisch ist weitaus schöner als Berchdesgaden. Meine Meinung. Das ist sooo schön da. Die Berge sind ein Traum. Aber warscheinlich würden sie mir auch nicht gefallen wenn ich dort leben müsste. Ich würde gern mal in den Norden....so die komplett andere Richtung. Find ich ja sehr interessant was dir so gefällt. Der fränkische Dialekt ist natürlich vieeeel schöner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 03.01.2009
schön, diese vielen positiven gedanken in dir. das neue jahr fängt gut an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 03.01.2009
Ja ich möchte schon immer gern wissen wer hinter den Texten steht. Lustig, so hat jeder sein Bundesland, wo er vielleicht gerne leben würde. Bayern ist nur so ungewöhnlich wo ja doch alles strenger ist als bei anderen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 03.01.2009
Dich interessiert Bayern - schön. Vielleicht zu ungewöhnlich wenn man selber dort wohnt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 17:28