Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-10 19:09
Übergabe Arbeit
heut war eigtl. ein guter Tag, ärgerlich war, daß ich erst um kurz vor 10 im Büro war. aber hatte gut zu tun.
konnte heute endlich mal wieder engl. reden. muß aber erstmal immer rein kommen, wenn ich länger nicht geredet habe.
ist trotzdem komisch, ich habe die Leute eingearbeitet in meine Arbeit, die ich ja in 3 Wochen abgebe. was mach ich denn dann?
Linda hatte den Überblick und meinte daß ich die VU's habe, die am schlechtesten zahlen. das ist der Beweis für meine schlechte Beurteilung. schade, daß es mein Chef nicht gehört hat.
Es ist trotzdem immer noch eine Sauerei, daß ich deshalb so schlecht beurteilt wurde. aber sei es drum, es ist gegessen.

morgen werde ich das erste mal bei der Selbsthilfegruppe dabei sein, bin mal gespannt, ob ich mich wohlfühle.
ich muß einfach unter Leute. unter andre Leute, als die auf meiner Arbeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 19:09