Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-03 19:46
...
boah
ich sitz hier und guck "nur die Liebe zählt"
die Sendung fand mein Ex immer K...
und ich sitz hier und heul und heul

ich bin heute noch auf dem Weihnachtsmarkt gefragt worden, wie es mit der Liebe aussieht. Abgesehen davon, daß ich die Frage sehr persönlich fand, hab ich auch nicht groß darauf geantwortet, daß es da eben nix neues gibt. und sie meinte dann, ach es stagniert also. ja. ich mag sie ja gern, aber sie fragt mich immer so persönliche Sachen, bald stell ich mich nicht mehr zu ihr ... sie fragte mich auch letztens aus, über mein Verhältnis zu einer früheren Freundin. Sie hat eine Neigung, ihren Finger in meine Wunden zu drücken. Einerseits ja nett, daß sie an mir interessiert ist, nicht mal bessere Freunde stellen mir solche Fragen. Sie scheint irgendwie DIE Nase, DEN Riecher für Menschen zu haben. Nur will sie nur ihre Neugier stillen - es ist nich so gut, sich ganz zu öffnen, andererseits nur über blabla zu reden, oberflächliches zeugs - is ja auch doof - ach shit egal ... ich war da noch gut drauf und hab mit ihr rumgealbert.

jetzt seh ich halt nur die Liebe zählt und sehe, daß Paare einige Tiefen überstanden haben. eine Frau ihrem Mann alles verziehen hat, weil sie ihn liebt. auch daß er sich mal abgewandt hat und sich für eine andere Frau entschieden hatte.

ich weiß heute, daß ich einen sehr wertvollen Freund hatte, daß ich ihn geliebt habe und seine Liebe auch ehrlich und tief war. ich habe es weggeworfen. es gibt aber kein Zurück ... ich hoffe nur,daß ich nochmal einen guten Mann geschickt bekomme und vielleicht doch nochmal eine Chance habe, eine gute Beziehung zu führen. ich möchte nicht alleine bleiben, das ist nichts für mich.
aber eine Beziehung zu führen ist auch harte Arbeit. es ist nicht immer eitel Sonnenschein. ich hoffe, ich bekomme noch einmal eine Chance.

Kommentare


unbekannt
09:55 04.12.2006
Ich denke auch manchmal, warum haben andere Frauen es geschafft, ihren Mann vom Alkohol weg zu kriegen, warum haben sie es gemeinsam geschafft, einen Weg daraus zu finden und ICH nicht?
Vielleicht weil es nicht sein sollte. Ich glaube nicht, dass du etwas weggeworfen hast...gibt nicht allein dir die Schuld....das klingt so demütigend in meinen Ohren....und Chancen tun sich auf, wenn man sie nicht erwartet :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 04.12.2006
Wie depriemirend. Ich schalte immer um oder ab, wenn mich das Fernsehprogramm zum weinen bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 03.12.2006
Ach Hasi wie der Berliner zu sagen pflegt,
wird schon noch der richtige eines Tages auftauchen.
Du weißt doch zu jeden Topf passt auch ein Deckel.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Deine auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 19:46