Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-02 13:45
blöder Spieleabend
war leider gestern. weil Antipathien am Tisch herrschten. da ist eine, die will diese Spielgruppe beherrschen. Wie arm sind Menschen, die andere bestimmen und beherrschen wollen? Und wie arm ist diese Person, die dann zu anderen hingeht, sie beiseite nimmt und mitteilt, sie möchte diese Gruppe demnächst in einer anderen Konstellation, sie würde jmd. aus dieser Gruppe eliminieren wollen, sie würde alles an sich reißen und bestimmen wollen. das ist gestern wirklich passiert ... das schlimme ist, diese Person steht nun alleine da, weil sie von keinem gemocht wird. tja, meine Liebe, das war ein Eigentor. trotzdem ist da ein blöder Beigeschmack dabei ...

als diese Person sich dann verdünnisierte, wurd es wieder locker und netter. trotzdem ...
solche Schoten - man könnte fast drüber lachen ... aber ich fühl mich noch hin und hergerissen ...

Geschichten und Problemchen, die die Welt nicht braucht

Kommentare

00:30 03.12.2006
monopoly? tabu? cathan? domino? uno? plitsch-platsch pinguin? thurn und taxis? villa paletti? mensch ärgere dich nicht? stadt land fluß?
viel spaß noch weiterhin mit den richtigen leuts!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 02.12.2006
Hoffe, es geht dir besser, wg der vorherigen Einträge...*dichdrück* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 13:45