Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-29 22:02
...
heut war ich wieder auf der Arbeit ... war den ganzen Tag sehr still, viel zu tun ... und die Stimmung auf der Arbeit ist eh nich so doll obwohl ich den Eindruck hatte, mein Team hat es heute sehr aufgelockert ... sie waren gut drauf - trotz des Drucks - na ja mein "Lieblings"kollege war auch nich da ... Teamleader sagte wieder, ich sei der Ruhepol im Büro, obwohl das kein gutes Zeichen ist, wenn ich so ruhig bin.
ich war danach reiten und hat auch Spaß gemacht ... bin immer hin und hergerissen ... nach wie vor. ich werd meinem Pferd einfach nicht gerecht und meinem Hund auch nicht richtig, wobei sie schon mehr von mir hat - ich muß langsamer schalten, damit sie auch mehr von mir haben. heut abend trink ich brav Gemüsesaft und werd mich gleich mit meinem Buch ins Bett legen. es ist nur so still und einsam dort, ich hänge lieber vor dem Fernseher auf der Couch - doch ich komm da auch nicht richtig zur Ruhe ... es gibt sonst nix neues ...
das muß ja auch nicht immer schlecht sein ...

Kommentare

10:46 30.11.2006
danke Eiris, du verstehst mich so gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 30.11.2006
Neeeeeiiiiin seven...KEIN Fernseher !!! !!!
Dann kriegst du NIE einen Mann!
Mal im Ernst...ich habe den Eindruck, einerseits bist du völlig ausgepowert, andererseits treibt dich eine "innere Unruhe"...das ist schwer auszuhalten und ich freue mich zu hören, dass du das Buch im Bett gut aushalten konntest :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 30.11.2006
gute Idee Shi ich habs doch gestern überlebt im Bett mit Buch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 30.11.2006
Wie wärs mit einem kleinen Fernseher im Schlafzimmer?
LG, sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 22:02