Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-27 21:48
...
ich weiß nicht, was heute anders ist, aber es geht um einiges besser. der tag war besser. ich denke ich langweile mich etwas auf der arbeit, ich muß das ändern, und mich irgendwie wichtiger fühlen. gestern hatte ich das gefühl, ich bin in dieser gruppe ein nichts, unter ferner liefen, die erste die gehen muß ... wenn ein kopf fällt. ich brauche mehr anerkennung ...

mein Pferd hat mir heut gut getan, ich mag es, sie zu umsorgen, daß sie es gut hat und sie wirkt auch sehr zufrieden. mehr als ne stunde hab ich sie heut mit Jenny geritten. mein Hund kommt manchmal etwas zu kurz, doch sie ist ein problemloser Mitläufer, ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, doch sie ist trotzdem ein so zufriedenes, fröhliches Wesen und dankbar für alles.

bald in der neuen Wohnung da wird alles besser für sie, ganz bestimmt. und für mich auch. noch 4 Wochen, dann haben wir unser neues schönes Reich.

und ich bin dankbar, daß es meinem Rücken momentan so gut geht, der muckt momentan kaum. das ist auch wieder ein Lichtblick für mich. den Rücken versteh ich auch nicht ...

Kommentare

08:43 28.09.2006
Siehst Du, es geht aufwärts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 21:48