Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-28 10:20
...
mein Morgen fing erst so an, daß ich absolut nicht aufstehen wollte, war ich müde.

dann viel zu spät raffte ich mich doch hoch. meine Kleidung heute war ganz in schwarz, weil ich weiß, daß mir das gut steht und wir heute ein Gruppenfoto machen für den Abschied einer Kollegin. Jedenfalls, ich betrete das Büro, und es hagelte von meinen männlichen Kollegen Komplimente boah - Frau kann ja immer schlecht damit umgehen und ich tat so als wär ich beleidigt und ginge wieder nach Hause bei der Verarscherei aber doch, das ist zwar primitiv, aber Frau braucht dat schon mal und die Männer sind so gescheit und tuns auch

ich bin am Samstag auf einem Singletreffen, ich erwarte nicht, mich dort zu verlieben, schon gar nicht auf so einer Veranstaltung, wo "nimm mich, ich bin so allein" - auf jeder Stirn steht , aber ich hoffe doch, daß ich wenigstens nette Leute kennenlerne, mit denen man vielleicht auch ab und zu mal etwas unternehmen kann ... oder wenn das auch nicht, wenigstens einen schönen heiteren spaßigen Abend ...

Kommentare

21:23 28.09.2006
zeig dich doch mal, lady in black
auf jeden fall wünsch ich dir für samstag viel erfolg beim männercheck :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 10:20