Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » -SuGa-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-14 13:59
Unfassbar aber wahr halloo hab jetz ewig schon nix mehr hören lassen von mir, hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun..wegen meinem neuen Leben, das am 1. September begonnen hat. Wenn ihr euch fragt wies mir damit geht, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -SuGa- (DE) - Kommentieren
2008-07-27 16:21
geile Zeit so jetz ist alles vorbei :( Abschlussprüfungen, Tanzkurs, Abschlussball, Schule! AK08 ist somit Geschichte.. Und mir ist heute schon den ganzen Tag zum heulen zumute :( naja eigendlich erst seit ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -SuGa- (DE) - Kommentieren
2008-07-24 16:46
morgen is es soweit aaaah heute war der letzte tanzkurs. Morgen ist unser Abschlussball... Ich bin schon total aufgeregt, ob alles gut geht und ob ich es heil übersteh ohne hinzufallen ^^ ich bin auch bissl erleichtert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -SuGa- (DE) - Kommentieren
2008-07-23 18:23
Schule endgültig vorbei So mein 2. Eintrag in dieses Diary, und es geht wie ihr euch denken könnt um meinen Schulabschluss :) Es ist so ein waahnsinniges Gefühl wenn ich mir klar mache dass ich nieee wieder in diese Schule ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -SuGa- (DE) - Kommentieren
2008-07-22 17:16
Erster Eintrag Ja hiermit eröffne ich sozusagen dieses Diary!! Mein erster Eintrag... und mir fällt schon wieder nix ein :) x) Heute hab ich Tanzkurs in der Schule fürn Abschlussball gehabt! War ganz witzig...martin ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -SuGa- (DE) - Kommentieren

-SuGa- Offline

Mitglied seit: 22.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 10014