Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -SuGa- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -SuGa-
2008-07-27 16:21
geile Zeit
so jetz ist alles vorbei :(
Abschlussprüfungen, Tanzkurs, Abschlussball, Schule!
AK08 ist somit Geschichte..
Und mir ist heute schon den ganzen Tag zum heulen zumute :(
naja eigendlich erst seit ich meine Fotoshow gemacht hab...
Ich glaub mir ist jetz erst richtig klar geworden, dass die schönste und beste Zeit zuende ist und ich nicht mehr zurück kann auch wenn ich es so gerne
wollte. Viele meiner Mitschüler seh ich wahrscheinlich nie wieder...außer bei einem Klassentreffen. Es fällt mir ziemlich hart das zu glauben! :(
Diese Zeit als Schüler war unbeschreiblich und um nix in der Welt zu ersetzen. Mein altes Leben ist jetzt vorbei und das Neue beginnt am 1. September als Auszubildende :( ohne meiner AK08. Mir ist klar dass ich nicht ewig schüler bleiben kann... aber es ist so hart nach 10 Jahren endgültig damit abzuschließen und in ein neues Leben zu gehn. :(
Ich würde diese Zeit am liebsten anhalten... nochmal zum letzten Prüfungstag zurückkehren und nochmal dieses einzigartige Gefühl spüren. Von voller Freude und Erleichterung :(
Ohne nachzudenken was das "Neue Leben" bringt... einfach mit meinen Leuten zusammen zu sein und nur den Abschluss im Kopf zu haben!
Jetzt ist schon der 27. Juli und jetz hab ich noch bisschen über einen Monat Zeit um mich mit meinen zukünftigen Neuen Leben anzufreunden.
Ob ich will oder nicht... meine geile Schulzeit ist vorbei. Ich kann nix dagegen machen. Außer hoffen, dass die neue Zeit als Azubi genauso toll wird wie die alte. Mein Abschlussball war einfach nur noch geil. Das letzte mal ein bisschen was von Schule. Das ist vorbei!! und das neue Leben beginnt.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-SuGa- Offline

Mitglied seit: 22.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 16:21