Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lola-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-27 16:38
Das Leben hat mich hart gemacht..!! Heute ist ein schlechter Tag..meine Laune ist schon wieder im Keller...-.- Der Tag fing prima an..meine verkurkste Schwester hat mir 10 € geklaut.. Supi i-wann werd ich diejenige sein die ihr die Hilfe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -Lola- (DE) - Kommentieren
2008-03-26 19:37
Ein stinknormaler Tag.. Jaa..bin seit ca. einer Stunde von der Arbeit gekomm..erstma essen gemacht..es gab Gnocci xD Ich liebe diese Dinger ej..^^ Naja..ich fahr ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und normal geht das ja..heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -Lola- (DE) - Kommentieren
2008-03-25 17:25
...in seinen augen perfekt... Hmmm..komisch gestern meinte ein Junge zu mir das ich in seinen Augen perfekt rüberkomme..das schmeichelt mir natürlich..aba natürlich weiß ich das ich nicht perfekt bin..>.
Vor 16 Jahren - von -Lola- (DE) - Kommentieren
2008-03-24 17:38
Lola wird vorgestellt... Hey..mein Name ist Lola und ich könnte gerade heulen weil mein ganzer Text den ich eben geschrieben habe gelöscht wurden ist weil meine Mutter unten am Internet rumfummeln muss..buhuuu :~/ Jetzt hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -Lola- (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 15001