Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-04-02 16:33
Alles doof..:(
Oh man.. gestern hatte ich mal wieder mit D. telefoniert.. so wie die ganzen letzten Tage auch schon..!Naja ist alles nicht so wie geplant verlaufen..-.-
Wollte ihn eig. schon früher anrufen und das hatte wir auch so ausgemacht..!Dann, ich versuch ihn um 19.00 Uhr anzurufen..keiner geht ran.., dann immer ein bisschen später angerufen..und dann so 21.30 ?? Ja, ich glaube schon, ist er endlich rangegangen..
Naja er hatte gemerkt das ich schlechte Laune hatte..aber wollte darüber auch nicht weiter mit ihm reden..! Weil in Wirklichkeit hatte ich ja wegen ihm schlechte Laune..-.-
Super, er war die ganze Zeit im Fittnessstudio und danach Sauner..! SAUNER???!!! Ehh.. nicht das ich eiversüchtig wäre.. aber da laufen doch auch nackte Frauen rum.. oder nicht??..>.< Das hat mir natürlich nicht so gefallen.., aber was soll man machen?! Wir sind nicht zusammen. NOCH nicht^^ Er ist also ein freier Mann.. ist man mit fast 19 schon ein Mann? :D Ne ich denke nicht..hehe
Aufjedenfall verlief das Gespräch insgesamt komisch ab.. nicht wie sonst immer..und dann hatte ihn ein Freund auf dem Handy angerufen und gesagt, dass er kurz vorbei kommt. Supi !!
Wenig später hat D. dann zu mir gesagt, dass er so in einer halben Stunde wieder anruft..
Ich gewartet, gewartet, gewartet..er hat nicht angerufen..! Bis 23.00 Uhr habe ich gewartet..
Dann habe ich mein Buch genommen, 1 Kapitel gelesen und bin ins Bett gegangen..:( Irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor.., deshalb klingel ich ihn die nächsten Tage auch nicht an. Und von alleine wird er sicher auch nicht anrufen..! So schätz ich ihn ein!
Und da sein Internet kaputt ist, werden wir auch nicht übers Internet schreiben..vielleicht tut eine Auszeit ja auch ganz gut..
Soo.. ist schon spät! Ich muss noch joggen gehen und lernen..
Obwohl ich auf die Arbeit scheiß..! Sollte ich zwar nicht, weil die wichtig ist, aber im Moment ist mir alles um mich herrum egal..:S Nur ne Phase??

Kommentare

18:18 02.04.2008
Fett kannst du schreiben mit < b> text < /b> (ohne die Leerzeichen nach dem < !)
Bezweifle aber, dass das viel bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 02.04.2008
Kann man das sehr schlecht lesen?? :(
Aber man kann das auch nicht fett schreiben, oder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 16:33