Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-24 21:21
folgt eurem herren *g*
nuja heute war ein recht guter tag. die ersten 2 stunden waren zwar langweilig aber egal. danach hatten wir sport (fast schon mein lieblingsfach) der sportlehrer is extrem komisch, so einen hatte ich echt noch NIE. der haut so sprüche raus wie, "ihr könnt mich den kaiser nennen" oder "folget eurem herren"
und das sagt der mit vollem ernst...
naja mich hat der besonders aufm kicker, der macht mich immer dumm an. wahrscheinlich weil mich von seinem gebrülle und seinen stupiden befehlen nich so einschüchtern lasse... nuja ^^ zum schluss hat er mich nochmal übeelst laut angebrüllt, weil ich einen bereich mit strümpfen betreten hab, den man nur mit straßenschuhe betreten darf lol xD. naja aber sport an sich is schon cool, weil wir die ganzen 2 stunden nur tischtennis gespielt haben =)
hey und in der letzten stunde saß ich endlich mal neben meiner kollegin xD, hat wieder so gerufen, jooo rico setz dich zu mir *g* und erstaunlicher weise war dann der platz echt ma frei für mich lol

sooo zu guter letzt... kennt jemand ne seite, wo man sich richtig guute ohrringe für jungs bestellen kann? diese normalen kreolen find ich langsam langweilig. sicherheitsnadel hab ich auch oft drinne, aber später bei 3 ohrlöchern kann ich ja nich überall sicherheitsnadeln reinmachen

Tags

Kommentare

21:49 24.02.2006
*g* ok
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 24.02.2006
Wenn du ne Adresse bekommst bitte an mich weiterleiten :) Such auch noch welche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 24.02.2006
da streckt der mir doch tatsächlich seine gepierste zunge raus :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 24.02.2006
ja kein bock =P hat ja au noch zeit =P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 24.02.2006
google? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 24.02.2006
ne die kenn ich schon xD
na ich dachte mehr an nicht-stecker *g*
keine ahnung, kann ja sein dass noch jemand ne gute seite kennt, wo ich nich kenne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 24.02.2006
bei EMP gibt es coole stecker
weiß ja nicht was du suchst, aber kannst dich ja mal da umschaun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 21:21