Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-23 14:58
kürzeres piercing
sieht man zwar nich aber who cares, wollt nochma für andere leuts nen besseres foto machen. und das hier find ich auch wirklich besser als das andere XD hab mich wiedermal selbst im spiegel fotografiert un hatte jetz kein bock den fotoapperat da rauszuschneiden

Tags

bilder 

Kommentare

22:53 25.03.2006
@beat: die kleine brokndream hat für ihren zungenpiercing 50€ in berlin gezahlt Ô.o

@knäckebrot: ich hatte auch übelst angst vor den schmerzen, aber es hat gar nicht wehgetan. ohrlochstechen ist schlimmer. und das sagt so eine mimöschen wie ich X,x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 27.02.2006
jeah zungenpiercings sint tolli^^ aber ich hab angst vor den shcmerzen ö.Ö soll ja voll wehtun.. lieber nen lippenpiercibng^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 27.02.2006
Teuer is das doch gar net. In Berlin kostet jedes irgendwie nur 40 €. Bei uns hätt ich allein für die Zunge schon 70 excl. Stecker zahlt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 25.02.2006
joar muss ja jeder selber wissen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 25.02.2006
ich hatte auch jahre nen zungenpiercing und bin froh, dass ich es jetzt nicht mehr habe. auch diese zeiten gehen vorbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 25.02.2006
jut denn habsch mich verlesen
ich bitte um entschuldigung -.-°
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 25.02.2006
Jap stimmt. Ich warte keine 2 Jahre mehr wenn ich ein Tattoo oder Piercing will lass ich es mir halt stechen. Daher....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 25.02.2006
das mit den 2 jahren war orchid ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 25.02.2006
Iwie kam hier was falsch rüber oder ich verstehe dich jetzt falsch. Damals war es so. Mittlerweile bin ich 22 und mach eh was ich will. Sonst hätte ich bestimmt nicht meine Piercings und tattoos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 25.02.2006
ich mein ja nur, denn brauchste nich noch deine zwei jährchen warten o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 25.02.2006
Ich habe ja auch nie behauptet das man dann stirbt aber die meisten hier machen das nicht und mir war es so einfach lieber weißt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 25.02.2006
ich habe oben auch zwei ohrringe
auch beim juwelier schießen lassen und ich lebe noch o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:33 25.02.2006
Die rede war von Ohrring oben am Ohr und das lass ich dann doch lieber nen Fachmann machen. Meine normalen Ohrringe hab ich mir auch bei einem Juwelier machen lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 25.02.2006
so jetz muss ich auch mal meinen senf dazugeben:
@Mars: einen Ohrring beim piercer stechen lassen? O.O wieso gehst du dir nicht beim Juwelier eins schießen lassen? Das darfst du schon ab 16!

und ansonsten:
bei meineim bauchnabelpiercing is mein vater mitgekommen, und als ich wegen meinem zungenpiercing da alleine angetantzt kam, wollte der weder nen ausweis, noch ne einverständniserklärung von sich alleine haben. wenn ich ihm das ding nich inne hand gedrückt hätte, hätte der bestimmt au net nach gefragt. das zeigt doch mal wieder wie vertrauenswürdig ich aussehe xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 24.02.2006
ich find lippe mit am besten =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 24.02.2006
Wer sich von den Risiken abschrecken läßt soll es halt bleiben lassen. Meiner hat es aber auch erst auf anfragen gemacht. Hab gestern oder so mal im net geschaut. Wenn ich das alles lese dann würde ich mir auch keins mehr machen lassen. Aber ich streich die risiken mal aus meinem Kopf und überlege wo ich mir das nächste machen lasse. Vorschläge sind immer willkommen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 24.02.2006
geeenau =). hm aber mal im ernst, mein piercer hat mich nich aufgeklärt lol, naja aber man kann ja auch fragen, nich?

mir wars aber eh egal, hab da eh keene angst vor risiken oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 24.02.2006
Kitty ansonsten an alle die sich ein Piercing machen wollen:

Erkundigt euch vorher im Internet über die risiken falls euch euer Piercer nicht aufklärt ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 24.02.2006
eben mars, ich hoffe doch dass hier alle aufgeklärt wurden! das gehört auch zur vertrauenswürdigkeit ;)

aber jetzt hab ich euch glaub ich genug angst gemacht und den moralapostel gespielt, sonst kann hier heute nacht keiner mehr schlafen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 24.02.2006
Das Risiko ist 1. nicht sonderlich groß und 2. denke ich das man beim Piercer normalerweise aufgeklärt wird und das es dann ja jedem selber überlassen bleibt ob oder ob nicht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 24.02.2006
hm stimmt auch wieder, aber wie oft passiert sowas o.o? hab noch nie von so nem fall gehört =O

ich glaub auch kaum dass es überhaupt irgeeendeinen piercer geben wird, der da auf gut glück drauf los sticht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 24.02.2006
naja mir scheint gerade, als wärst du auch nicht über die risiken aufgeklärt worden.
wenn man den richtigen gesichtsnerv trifft kann da ne menge schiefgehn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 24.02.2006
@Lestat: Klar bleibt Wunde wunde. Aber ich sehe es so wie du.

@Orchid: Na dann ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 24.02.2006
joar is alles klar ^^ naja wat weiß ich vll sagen sich manche piercer halt no risk no fun, aber troootzdem glaube ich nich, dass sie deshalb nich vertrauenswürdig sind. also bei dem sahs aus wie beim arzt, der hatte beste ausstattung usw.

un soooo viel kann ja eig. auch nich passieren. ich mein wunde is wunde, mit wundspray verheilts 1a un notfalls nimmt mans einfach raus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 24.02.2006
noch 2 jahre und 7 monate *wart*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 24.02.2006
deswegen auch die unterschrift der eltern, denn sie sind eh für die tochter verpflichtet und damit der piercer dann weiß dass die eltern wissen, was sache ist und so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 24.02.2006
bei minderjährigen unterzeichnen den wisch die ältern, weil minderjährige nur beschränkt geschäftsfähig sind ;)
da ich aber schon ein großen mädchen bin, durfte ich das schon selber *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 24.02.2006
genau das meine ich mars ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 24.02.2006
jo genau so wars bei mir auch.allerdings wenn jetz ne 12-jährige kommt hat doch die unterschrift gesetzlich gesehen doch garkeine gültigkeit... oder nich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 24.02.2006
naja lestat, mein piercer hat mich mal über die rechtliche situation aufgeklärt.
eigentlich möchte son piercer auch immer den ausweis sehen.. sagen dass man 18 ist kann ja jeder. eben weils so harte strafen gibt, möchten die sich ja auch absichern. ich musste auch damals diverse papiere unterschrieben, als ich da war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 24.02.2006
Hier ist es so das du unterschreiben mußt das du den Piercer und das Studio nicht wegen Körperverletzung anzeigen kannst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 24.02.2006
aber es ist doch voll freiwillig, wieso körperverletzung öÖ
naja so mit gesetzten kenn ich mich nicht aus öÖ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 24.02.2006
ich habe mir mal fast von meiner freundin eins stechen lassen, ahbe aber in letzter sekunde nen rückzieher gemacht als die heiße nadel auf mich zukam >__<
ich frage mich mal hier um wer vertrauensvoll ist jedoch keine rlaubnis möchte und preis muss auch stimmen, hahch hab ich ansprüche xD
oder du redest mit meinen ellis und ich kriegst von ihnen geschenkt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 24.02.2006
hmmmm, naja keine ahnung. ich mein ich hab des problem ja nich. vll dachten die sich auch, dass sie eh schon sicher 18 is oder so. aber is das echt so dass das gleich als körperverletzung gilt? dat wusst ich garnet hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 24.02.2006
das is fies o.o sowas will ich auch o.o

ehm ja, ich red mal mit deinen eltern =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 24.02.2006
also lestat, ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber piercing gilt vor dem gesetz als körperverletzung und jeder piercer ist gesetzlich dazu verpflichtet, keine minderjährigen ohne einverständniserklärung der eltern zu piercen.
deshalb denk ich schon, dass das auch etwas mit seriösität und vertrauenswürdigkeit zu tun hat. ein piercer, der etwas auf sich hält hat sowas nicht nötig. davon abgesehen hat er sicher auch keinen bock drauf, seine bude wegen ein paar piercingwütiger blagen schließen zu müssen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 24.02.2006
Zum. wären dann ziemlich viele leute selbstverstümmelt. Naja wie gesagt ich hab meine Piercings und gut ist. Ahja hast ne PN ;) Ich hab hier halt nen Kumpel der hier nen Studio hat. Ist immer ganz gut da bekommt mans billiger ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 24.02.2006
lust mal mit meinen eltern zu reden? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 24.02.2006
ich hätte auch mehr piercings, wenns mal nich so teuer wäre. hab ja nich de geldscheiße. hm und unhygienisch is es nich. es is ne ganz normale wunde die nachn paar tagen verheilt. un meines wissens is des ohrloch eine der saubersten stellen am körper, weil da ja eigentlich gaanz scher nur dreck dran kommt. hm selbstverstümmelung XD dann sind ja glaub ich 3/4 der ganzen welt selbstverstümmelt oder? XD

also ich kann dir auch versichern, dass es auch viele piercer gibt die vertrauensvoll sind un trotzdem keine erlaubnis der eltern brauchen... da wo ich es hab machen lassen.. war auch reelativ günstig, tat eig. garnich weh, wurde richtig gut betäubt un is auch ohne probleme geheilt usw.
bei denen die ne erlaubnis wollen muss es nich unbedingt heißen dass die besser oder vertrauensvoller sind.

hier die kollegin von mir hatte ja beim selben piercer intimpiercing hat machen lassen und die hatte auch absolut keene probleme ;) also soviel dazu *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 24.02.2006
1. wollen sie dass ich kein loch habe
2. unhygenisch öÖ'
3. wollen sie es einfach nicht
4. weil sie ken haben, darf ich keins

und ich habe angst vor nadeln und wenn ich mir schon eins mache dann wo es vertrauensvoll ist und da wollen sie erlaubnis der eltern wnen du niht volljährig bist.
sonst wäre ich schon 7-fach gepierst. ö_ö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:00 24.02.2006
Keine Ahnung meine Mutter meinte immer das sei selbstverstümmelung. Tja dann bin ich jetzt halt verstümmelt ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 24.02.2006
o.o ich war da cleverer, ich hab mein vater damals bei dem ohrring erst garnich gefragt xD war ihm dann aber auch egal, bzw. kurze zeit später hat er sich selbst eins machen lasse. un wo ich meiner mutter vom zungenpiercing erzählt hab, hatse gesagt, hm cool un hat mich gefragt ob bauchnabelpiercing eigentlich weh tut. lol

aber ich kann da die eltern nich verstehen, was soll an ohrringen/piercings so schlimm sein o.o?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 24.02.2006
Orchid mach dir nix draus. Ich durfte Ohrringe noch nicht mal vorher. Ok habs dann einfach gemacht aber das ist ein anderes thema

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 24.02.2006
ich 15 + scheiß eltern = kein piercing :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 24.02.2006
musst halt machn lassen ö.ö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 24.02.2006
ich will auch eins ö.ö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 24.02.2006
dumdidum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 24.02.2006
und wer hat dir gesagt, dass man damit nicht rumspielen soll? *deinenkopfnehmundgegenewandhau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 23.02.2006
lol bei mir is es jetz sogar nach 3 wochen nochn bissel angeschwollen O.o hab halt andauernd damit rumgepsielt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 23.02.2006
Ne hatte am Anfang schon n langen. Aber der hat mich nach 4 Tagen so genervt und da es bei mir fast gar net angeschwollen ist, ist der nur so im Mund rumgefallen und da mußte er weichen. Pack das net, wenn ich sowas loses im Mund hab. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 23.02.2006
von anfang an nen 16er o_o biste dir sicher? am anfang kriegt man eigentlich 28 rein o.o un selbst da wurd es n bissel eng xD

naja aber wenns echtn 16er is kannste och drin lassen. musst du halt wissen is bei jedem unterschiedl. manche ham och 12
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 23.02.2006
Cool, dann muß ich mir so eins auch noch holen. Hab meins erst seit 2 Wochen aber eh schon n 16er drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 23.02.2006
1,4cm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 23.02.2006
Was für ne Länge is n das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 14:58