Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-01 18:14
mission impossible
bin ich mal realistisch und versuche das unmögliche =)
alsooo folgendes vorhaben: ich will meine arbeitskollegin haben...

ich bin mir jetz so ziemlich sicher, dass ich mich derb in sie verschossen hab, jetz muss ich sie einfach haben. aber es wird 1. nicht leicht und 2. fast unmöglich und 3. total schwer usw.

also sie: total begehrt, erfahren, hübsch, fast garnich schüchtern
ich: naja begehrt? lol... , erfahren? ich hatte mit 2 verschiedenen leuten sex... das sagt alles XD, hübsch - dazu sag ich später mehr und ich naja gaaanz schön schüchtern xD

so, aaaaber wir kommen total gut klar, sie sitzt immer am liebsten neben mir bzw. will immer mit mir zusammen arbeiten. zb ausbilder zeigt irgendwo hin: "kannste dir vorstellen mit dem zusammenzuarbeiten" (sie dachte er zeigt auf mich) und sagte: "na klar !" und guckt mich dabei an, dann der ausbilder " ich meinte eigentlich peter" sie " achso ehm najaaaa...." xD

sie meint oft mit mir kann man sich total gut unterhalten. und heute verlief ein gespräch von uns so:
sie: " hm micha is irgendwie hässlich...." (bemerkung von mir: der is relativ arrogant, darum sagtse des)
ich " ööhm naja... ka"
sie: " es gibt auf jeden fall viel hübschere als den"
ich: " hm wen findeste denn zb hübsch? "
sie: "dich!"
ich: " naja xD echt?"
sie: "joar auf jeden fall"

ok nach dem gespräch war ich gleich n bissel happy
aber ich neige leider zu der schwäche, mir nach solchen dingen immer richtig was drauf einzubilden. und dann wenn irgendwann rauskommt, dass se nen freund gefunden hat oder so, dann bin ich erstma richtig arg down, aber naja, kann ich nix machen.

naja ich glaub ich werd immer mal n bissel berichten wie's läuft. ich hoffe ja mal dass es was wird, obwohl ich eigentlich ein hoffnungsloser pessimist bin. naja ma schauen ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
17:43 02.03.2006
is ja schon ma nen anfang..du schaffst das schon^^...mir gehts genauso...ich bin auch am zweifeln...naja..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 01.03.2006
na dann, viel glück, wird schon werden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 18:14