Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-20 23:11
boys don't cry
hm, irgendwie hör ich wieder ewiiiig das selbe lied. gestern hab ich schon voll lange das lied 'für mich soll's rote rosen regnen' von marlene dietrich gehört. das is aber auch so verdammt geil das lied. und heute irgendwie 'boys dont cry' von the cure. =/

hm irgendwie immer wenn ich richtig depri bin, hör ich immer die selben lieder

zb wo ich mal probleme mit meiner ex hatte... ich glaub da hatte ich mal einen tag vll 5 stunden oder so ein und das selbe lied gehört... yellow lemon tree (kennt sicher jeder) und saß die ganze zeit aufm balkon und hab nachgedacht... (naja, nachts..)

booar dieses lied von the cure, ich liebe es

Tags

Kommentare

15:05 21.12.2005
woah ich liebe dieses lied auch, aber wahrscheinlich nur wegen dietrichs extrem verrauchter und versoffener stimme ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 20.12.2005
wenn was is, du weist, bin für dich da... ja? *knuddel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 20.12.2005
hm weiß nich so recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 20.12.2005
und was macht dich zur zeit depri? *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 23:11