Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-21 14:57
opium, hammerfall und warmes bier...
...dat is weihnachtliche stimmung lol. eine opium-kerze =) un noch so ne normale. ich liebe kerzen, keine ahnung warum ich so lange keine mehr hatte. ja ich hör mir grad ein bisschen hammerfall an (heavy metal) und trink warmes bier.... weil ichn bissel husten hab, warmes bier hilft immer (da kommt einem zwar fast des kotzen, aber was solls xD).
jo, heute hat sich meine deutschlehrerin irgendwie vertan... die sagte so ungefähr 'sooo, jetz leg ich gleich mal fest, wer als nächstes dran is, mit dem zeitungsartikel, herr ronneburg! sie sind als nächstes dran im februar' (also februar ham wir das nächste mal schule). ich hab schön geschwiegen =), sie hat sich anscheinend letztens nicht aufgeschrieben, also vergessen, dass ich eigentlich morgen dran kommen sollte. muha, aber soll mir recht sein. joar und morgen fallen wiedermal 2 stunden aus =D. und DANN is endlich urlaub.

Tags

Kommentare

19:28 22.12.2005
*mo durchknuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 21.12.2005
*auch knuddeln will* :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 21.12.2005
*knuddääääääl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 21.12.2005
tja, zwar selten, aber ab un zu verirrt sich das glück auch mal bei mir..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 21.12.2005
hab dich wohl angesteckt wa xD hab auch noch de ganze nacht durchgehustet xD ... un mein gesicht ta auch noch weh, son kacke...

du sack erst im februar? naja kannst dir wenigstens anständigen artikel raussuchen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 21.12.2005
ich auch, am besten find ich noch das Duftöl, des verteilt sich im Raum besser als n Stäbchen

hammerfall rockz!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 21.12.2005
Oooh ich liebe Opium.. (den Geruch!! naja den rest auch *g*).. hab hier Kerzen und Räucherstächen und und und.. mmmmmh..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 14:57