Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-17 21:00
frustsaufen oder so ähnlich ^^
nuja, ein langweiliger und deprimierender samstag halt. ich war bei nem kumpel mittagessen und kaffee trinken und jetz sitz ich wieder vorm pc und vertreib mir damit: http://ref.amoklaeufer.net/?id=4171 meine langeweile. (so nebenbei, könnt ihr ruhig ma draufklicken und euch anmelden, bringt mir punkte unso.....) ehm ja, und nebenbei trink ich noch bier und nachher leer ich noch ne flasche wein...

hm übrigens glaub ich langsam, dass meine depressionen schon irgendwie krankheitsbedingt sind, ich mein 1 jahr isses schon so (vll noch länger), dat is irgendwie nich normal. und auf so einer so einer ärzte-seite hab ich so'n test gemacht, wo ich über 80 punkte gekriegt hab, ab 56 punkten leidet man unter depressionen und muss unbedingt zum arzt. hm O_o ahja

naja, mit ein bisschen glück treff ich mich morgen mit dem mädchen =) (kino) naja bloß dass sie noch ihre eltern fragen muss... und die sin noch nich daheim (also sie wohnt in nem dorf, was n kleines stückchen von hier weg is)
naja hoffentlich wird dat was, dann is mir wenigstens morgen nich langweilig

Tags

Kommentare

22:02 17.12.2005
aso, und wegen dem link, das is halt sowas sinnloses, wie monstergame (falls du dat kennst) man bekommt sinnlos punkte wenn jemand auf den link klickt usw. naja langeweile halt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 17.12.2005
bist gar net im msn online? hab dich gerade geaddet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 17.12.2005
*halle nich hallo lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 17.12.2005
O.o wo wohnste denn?
öhm msn , ja O.o
RRico1010@aol.com ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 17.12.2005
Hallo... klar is zwar stückel aber nicht ganz so weit wie manch anderer hier xD ... haste msn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 17.12.2005
achso, ps, ja kannst bei mir schlafen, ich hab schlafsäcke im überfluss o.o un ich schlaf für gewöhnlich auf 2 matratzen, da kann ich sozusagen eine davon rausnehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 17.12.2005
naja wodka, ne o.o nur ein noch ein bier und eine flasche wein
obwoooohl, mein vater hat noch so komischen jelzin wodka, un mein vater is weg (wahrscheinolich mit einer seiner beiden freundinnen vögeln, eeehm ja) und das mit den tests erleichtert mich, bin eigentlich nich so scharf drauf, krank zu sein lol

naja , aber ka, wenns doch so is,hm, man kann ja auch nich einfach zu nem normalen arzt gehen lol und die scheiß praxisgebühr

UND zu guter letzt o.o ich wohn in halle o.o kennt ihr das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 17.12.2005
Ist nicht böse gemeint ABER: Vergiss diese scheiss Test, die sind schwachsinn und dienen nur zur allgemeinen Verunsicherung der Leute.. wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh zum Arzt..

Und wegen Frustsaufen: Könnt ich jetzt auch brauchen, haste auch Wodka? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 17.12.2005
so ein test haben wir letztens in der schule gemacht...

wo wohnste denn? unter alk darf ich kein brummbrumm mehr fahrn ... musst also platz haben für mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 17.12.2005
hab dir mal ein paar Punkte beschert.. aber was ist das?
und ich glaub diesen Tests zufolge leidet fast jeder unter Depressionen (aber vllt ist es ja auch so..)
machs mal gut.. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 17.12.2005
seh ich genauso, komm halt her und ich geb dir einen aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 17.12.2005
von der Weinflasche kannste mal was rausrücken ;) ...
dieser tag ist doch nur im dauersuff zuertragen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 21:00