Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-11 22:40
hoffen

gucke gerade eli stone. sehr interessant.

heute gehts mir wieder besser. mir ist nicht mehr schlecht, bin nur noch müde. nur meine rechte seite tut noch weh. :( aber ich schmier da gleich mamas angebliche super creme rauf und dann wird alles super. hoffentlich...

meine sis fragt übermorgen mal nach wie die sich bei ihrer arbeit entschieden haben ob ich da nun nebenbei arbeiten kann oder nicht. ich hoffe ich habe ein ja auf meiner seite :)

S. is i-wie grad komisch zu mir, weil ich war gestern komisch zu ihm weils mir nicht gut ging. jetzt war er heute scheiße zu mir. vllt. is ja morgen alles wieder gut ... ich hoffe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 22:40