Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-10 22:52
rundum-aua!

mein kopf dröhnt.
mein körper fühlt sich an als würde er von tausenden kleinen nadeln gehalten werden.
mir ist schwindelig.
ich glaub ich muss gleich kotzen..

hier läuft grad alles scheiße. ich fühl mich krank bin kurz vorm heulen. weiß selbst nich so genau warum? hab einfach nur nen kloß im hals der anscheinend ausgekotzt werden will.
na denn mal los. ich bin bereit.
geht aber nicht.

habe mich wohl am wochenende falsch hingelegt oder so.
mir ziehts und brennts nämlich bei der rechten seite über der niere und ein stück dadrunter. hab da jetzt son franzbranntwein raufgemacht und das stinkt so mega ekelhaft.
könnt kotzen.
würd mich am liebsten sofort duschen.
aber wenn ich jetzt noch duschen würde, dann würde es nichts mehr bringen. also stinkebranntwein drauf lassen.
und wehe es bringt nichts! mein ganzes zimmer stinkt hier schon nach :(
(von meiner hand und dem rücken mal ganz abgesehen)

so ich bin müde. ich denke mal ich geh jetzt penn. falls ich noch kotzen muss kotz ich einfach in mein bett glaube ich. :D weil jetzt nochmal mit dem rücken aufstehen? niemals!

hoffentlich is morgen wieder alles gut. :(

Tags

leben 

Kommentare

01:49 11.02.2009
morgen ist alles wieder gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 22:52