Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-21 21:18
e-mail an niko


hey!

oke gut. jetzt werde ich dir die ganze wahrheit schreiben. ja? alles von anfang an. wenn du's nicht wissen willst kann du ab den absatz aufhören zu lesen und die mail löschen.

ich habe dir gesagt "und wenn du jetzt eine freundin hast, dann kann ich damit umgehen!"
ich freu mich für dich. (das meine ich ernst) du bist jetzt glücklich mit ihr und das sieht man auch. ihr seid ein schönes paar!
ich denke mal ich hätte auch mit dem ganzen umgehen können, wenn du nicht ständig wieder komplimente gemacht hättest und so. wenn ich dich weniger gesehen hätte. am bessten so gut wie gar nicht mehr. dann wäre mir das ganze nicht so schwer gefallen und ich hätte aus der ganzen sache keine show gemacht.
ich möchte etwas festes! kein rumgemache oder sonst was. ich möchte eine beziehung.
als das mit uns aber noch "aktuell" war, da war ich mir voll nicht sicha, also wollt ich überlegen. und ich habe VIEL überlegt. dann dachte ich, es würde sich halt alles ergeben.
nur dann hats sich ja ganz anders ergeben.
du hast aufmal ne freundin.
ich war nicht wirklich überrascht. habe mich im ersten moment gefreut. Fand es wirklich schön das du jetzt jemanden hast!
Nur dann habe ich auch mal an mich gedacht.
Und ich sah daran nichts gutes für mich. noch nicht einmal für unsere "freundschaft". ich habe nur begriffen das es anders werden wird.
weiter wollte ich nicht drüber nachdenken. ich hab versucht, das so hinzunehmen, wie es ist. und das ging auch. ich fands oke so.
bis dann wieder die komplimente kamen. darüber habe ich mich natürlich aufgeregt. ich wollte nichts von dir hören. du hättest mir "hallo" sagen können, aber den rest hättest du dir sparen können.

und weil ich noch an dich gedacht habe und das viel zu viel wurde, fand ich es wäre zeit für ne lösung! (denn, wie schon gesagt, ich möchte ne beziehung. ist nur blöd wenn man jeden an sich abprallen lässt, nur weil man an jemand denkt!)
die ist mir auch schnell eingefallen.
nämlich, dass ich dich hasse!
ausgedacht! ALLES! jeden grund habe ich i-wo her gesucht. wollte glaubwürdig klingen. sodass du mir das glaubst und nicht weiter nachfragst. dass du mich in ruhe lässt, dein leben lebst und ich meins leben kann. ohne dumme gedanken.
aber du wolltest mir ja nicht glauben. fingst an mit meinem "selbstmitleid" und so ein quatsch. ab da habe ich dich dann nicht mehr verstanden. ab da ist mir klar geworden, dass ich dich wohl echt noch nicht wirklich kenne.
vor allem, als du mir vorgeworfen hast, dass wir ja auch miteinander geschlafen haben.
aber wieso sollte ich mir darum gedanken machen? ja, ich weiß das da was passiert ist, aber wieso hast DU mir das vorgeworfen?

du hattest gefragt, was jetzt mit uns ist und ich wusste darauf keine antwort. wollte, dass alles so kommt wie es kommt.

ich bin nicht die person gewesen die aufmal wen neues hatte!

hätte ich dir jetzt am wochenende gesagt, dass ich dich hasse, weiß ich nicht ob's so rübergekommen wäre, wie es rüberkommen sollte. obwohl ich mich eigentlich gut verstellen kann! manchmal vllt. zu gut.
ich hab oft überlegt ob ich zu dir rübergehen sollte. aber dann wusste ich echt nicht was ich zu meinen freundinnen sagen soll, wenn ich mal kurz weggehe. und ob du lieber bei deinen freunden geblieben wärst. ich hätte das nämlich lieber unter 4 augen zu dir gesagt. (dass ich dich hasse)

also hab ichs nachher gelassen. wollte noch nen schönen abend haben. war aba ja auch nicht mehr so bombe später.

wäre alles so gelaufen wie ichs wollte. wär alles wohl nicht so schlimm gewesen. nach na zeit wenn alles bei mir gut gelaufen wäre, dann hätte ich dir gesagt, dass ich dich niemals wirklich gehasst habe. oder es überhaupt noch nicht einmal gekonnt hätte.

nur dazu ist es ja gar nicht mehr gekommen.

jetzt bekomme ich nur noch von dir zu hören wie kindisch ich bin, weil ich dich ignoriert habe, wie gekränkt ich bin, weil du jetzt ne freundin hast und dass ich ein mensch bin, der grundlos in seinen selbstmitleid versinkt.
was allerdings alles nicht so stimmt.

na ja, habe keine lust mehr dir dazu noch alles zu erklären, denn langsam gibst du mir wirklich einen grund dich zu hassen.

ich bin/war nur etwas entäuscht von dir!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 21:18