Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-15 20:34
ohjemine

gestern habe ich gut geschlafen und heute auch. ich habe mich um ca. halb 3 in mein bettchen gelegt und bin um halb 6 aufgestanden. dann gleich danach mit meiner sis raus und etwas sport betrieben.

danach gleich für mathe gelertn, und festgestellt das ich nichts verstehe! supi. *däumchen-hoch* das kann ja heiter werden, vor allem weil ich keine 4 schreiben darf.. wahrscheinlich wird es aba dann wohl eh ne 5... oder ne 6!

ach kp.. aba wahrscheinloch werde ich dann heute nicht so gut schlafen können weil ich mir den kopf wegen mathe zerbreche. ja ja, so ist das.

na ja..,. dann morgen mittag mitj fahhrad ab nach verden. danach ab zu jessi. das we da pennen. am sa. auf die party latschen. (hoffentlich wird gut!)= udn am so. vormittag dann wieder abhaun weil mein opi geburstag hat! supi, supi, supi!

zur party wollt ich nen jeansrock anzeihen.. ich überlege ob das aba vllt. nicht zu "knapp" und zu kalt wird.. na ja aba hab keine gute hose.. also.... rock anziehen...

oh man..w as für ein lachlicher eintrag.. drückt mir die daumen für mathe!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:36 19.03.2007
dankeschön ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 15.03.2007
Ach was, das ist doch kein lächerlicher Eintrag.
Für Mathe drücke ich dir morgen ganz doll die Daumen.
Mach dich da mal nicht zu sehr verrückt. Du wirst sehen, wenn du es mit Ruhe angehst klappt es viel besser.
Versuch heute in Ruhe zu schlafen und mache dir nicht einen zu großen Kopf.
Das packst du schon, ganz bestimmt.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 20:34